“Es kann die Spur von unseren Erdentagen in Äonen nicht untergehen!” Goethe
Was mag wohl Goethe bewogen haben, diese Worte aufzuzeichnen? Was wußte er, was wir nicht wissen? Goethe war zweifellos ein großer Geist, der sich Wissen aneignete, auch aus der Alchimie, das vielen Menschen bis heute verborgen geblieben ist.
In den 80ger Jahren entdeckte man, daß man von Flugzeugen aus die Spuren menschlicher Behausungen wie Mauern oder Brunnen und Feuerstellen in der Färbung der Wiesen erkennen kann. Das Gras wächst anders über den Mauern, auch wenn sie einen Meter tief liegen. Es sind “Spuren in der Zeit”.
In etwa zur gleichen Zeit entdeckte man, daß für uns unsichtbare Überreste von menschlichen Aktivitäten nicht nur Spuren in der Färbung der Pflanzen hinterlassen, sondern auch im Magnetfeld eines Gebietes. Wenn man mit speziellen Magnetfeldmeßgeräten in 1 m Höhe über den Boden eines Ackers oder einer Wiese fährt und alle 100 cm im Quadrat Meßpunkte sammelt, dann tauchen später in den Beobachtungsbögen Anomalien im Magnetfeld auf, die genau die im Boden liegenden Mauern, Brunnen und Feuerstellen umreißen, selbst wenn diese menschlichen Überreste viele Meter tief im Boden liegen.
Mit den Horus Energiepyramiden greifen wir in die natürlichen Magnetfeld-Gitternetze hinein und verändern sie in einer bisher nicht da gewesenen Weise. Sogar die Struktur unserer Behausungen und unseres Inventars ändert sich, ebenso wie wir selbst. Wir beginnen viel höher zu schwingen. Magnetfelder sind elementare Bestandteile lebendiger Prozesse. Leben ist eine Art Bio-Magnetismus. Wir haben unsere Aura, unser körpereigenes Kraftfeld, und seine Auswirkungen spiegeln sich, wie Steiner gesagt hat, auf allen anderen Ebenen wider.
Wenn wir mit den Energiepyramiden die natürlichen Magnetfelder in einer für uns günstigen Weise verändern, setzen wir auf einer sehr hohen Ebene an, um unseren Lebensraum nach unserem Bedürfnis zu formen, nämlich auf der energetischen Ebene selbst, aus der alles geschaffen ist.
“Denn das ist wahre Magie: Wenn Deine Werke Gott gefallen und den Menschen dienen!” Horus