Kyborg Institut & Research
Solutions for a better World!

Kyborg Institut & Research - Solutions for a better World!

Das 9-Meter-Projekt

Gedenktafel an der größten Energiepyramiden-Anlage der Welt in den französischen Pyrenäen:

Die Realisation einer Idee

Am Beginn des 3. Jahrtausends übergebe ich der Menschheit als Symbol des Lebens die 1. Energiepyramide des Horus.
Die innere Pyramide symbolisiert die Kraft der Erde, die uns hervorgebracht hat.
Die Achse symbolisiert die Kultur des Menschen auf Erden.
Die äußere Pyramide symbolisiert die Kraft des Universums, in dem die Erde ruht.

La réalisation d’une idée

À l’aube du troisième millénaire j’offre à la communauté humaine la première pyramide énergétique d’Horus, symbole de vie.
La partie inférieure symbolise la force de la terre qui nous a créés;
l’axe la culture humain, un produit artificiel et faible; la pyramide extérieure l’univers dans lequel la terre se trouve.

The realisation of an idea

On the verge of the ensuing 3rd millennium I like to present all mankind the first Horus Energy Pyramid as a symbol of life.
The inner pyramid, however, is clearly symbolizing the creative power that is emanating from earth and has brought us into being;
it is completed by a pependicular axis reflecting human culture on earth;
whereas the outer pyramid constitutes the entire universe wherein earth finds itself embeded in its orbit.

Idée, Creation et Réalisation

D. Harald Alke

Technicien Biologique

1.1.2000

Merci à tous les hommes qui ont bien compris ce qu’ensemble nous pouvons réaliser grace à la force de la pensée.

Es ist meine Absicht, das Gute im Menschen zu fördern.

I trustfully put this key into your hands which shall be good for the entire third millennium.
Govern it well and take good care of it until

1.1.3000

Das größte spirituelle Energiepyramiden-Projekt der Neuzeit mit 154 m Länge.

Hier fließen Kunst und spirituelle Kraft nahtlos ineinander.

Nach 10 Jahren geistiger Planung wurde im Juli 1999 kurz vor der Jahrtausend-Wende das größte Energiepyramiden ® – Projekt realisiert, das bis heute existiert. An der Schwelle zum 3. Jahrtausend habe ich der Menschheit die erste 9m Energiepyramide® als Symbol für das Erwachen eines neuen Zeitgeistes übergeben. Wir knüpfen an bei uraltem Wissen, nutzen die technischen Möglichkeiten der Gegenwart und weisen hin auf die großartigen Chancen, die die Zukunft für uns bereit hält.

1990 bekam ich die ersten Channelbotschaften zum Bau von Energiepyramiden, einem neuen Pyramidentyp. Ab 1991 wies mich Horus immer wieder darauf hin, daß es für die weitere Entwicklung der Menschheit von großer Bedeutung sei, daß noch vor der Jahrtausend-Wende ein großes, 9m hohes Modell errichtet werden soll. Damals hatte ich keine Ahnung, wie ich dieses große Projekt realisieren sollte.

Was tun, wenn man so starke Impulse bekommt und dabei keine Ahnung hat, wie man so ein großes Projekt realisieren soll? Durch meine lange Praxis mit Kundalini Yoga und Energytraining hatte ich ein gesundes Selbstvertrauen, aber solche Projekte war ich nicht gewöhnt. Nun, ich hatte 9 Jahre Zeit für die Verwirklichung. Es war ein spannender Weg, und zum Schluß bekamen wir jede Menge Hilfe von Oben!

Während mich zahlreiche irdischen „Freunde“ sitzen ließen, ergaben sich ganz andere Chancen, die meine Arbeit schlagartig berühmt machten. Im April 1999, als alles auf der Kippe stand, erhielten wir eine Einladung zu Fliege TV, und alles war gerettet. Die Sendung war so erfolgreich, daß wir damit das große Projekt finanzieren konnten.

In meinem Buch „Der Pyramidenmann“ finden Sie die spannende Story von der Entwicklung der Energiepyramiden und von der Verwirklichung dieses großartigen Projektes. Wenn Sie wollen, können Sie bei uns eine DVD bestellen mit Aufnahmen von den Bauarbeiten bis zu Luftaufnahmen von meinem bisher größten Projekt. Video: Energiepyramiden verändern die Welt!

Die Entfaltung einer Neuen Kreativität

Es ist meine Absicht, Impulse zu geben:
Anregungen für neue Gedanken, für ein neues Verständnis der Natur. Meine Seele ist reich an Bildern und Gefühlen und ich fühle mich verbunden mit allen Lebewesen auf dieser Erde und in anderen Dimensionen. Es ist schwierig, diese kosmischen Gefühle in Worte zu fassen.

Mit Hilfe meiner magischen Kunstobjekte können Stimmungen erweckt werden, Empfindungen zum Ausdruck gebracht werden, für die wir sonst keine Worte finden. Die Energiepyramiden und meine anderen Geräte haben eine bestimmte Ausstrahlung. Sie erzeugen beim Betrachter eine Wirkung, eine Veränderung. Meine spirituellen Hilfsmittel sind also interaktiv. Sie treten in eine Wechselwirkung mit unserer Aura, mit unserem biomagnetischen Feld.

Auf diese Weise werden uns subtile Kräfte bewußt, die zwar immer schon da waren, die wir aber bis dahin nicht zur Kenntnis genommen hatten. Bei der Benutzung der spirituellen Kunstobjekte lernen wir etwas über unsere eigenen Kräfte und wir bekommen ein Gefühl für die subtiler Schwingungen des Lebens. Das kann uns helfen, unser Leben auf andere Weise zu betrachten als bisher.

Die Entwicklung dieser sensitiven Wahrnehmungen ist die Grundlage für echtes Feng Shui. Nur so kann man lernen, die Kräfte in der Natur wahrzunehmen, um sie dann zum eigenen Vorteil zu verändern und zu nutzen. Veränderungen, die wir vornehmen, müssen sich harmonisch einfügen in den Fluß der natürlichen Energie, sonst entstehen unerwünschte Störungen.

Horus zur 9m – Energiepyramide

Channelbotschaft von Horus vom 5.9.1999, 16:25 Uhr

Die große Energiepyramide verändert alles. Sie hat ein Signal initiiert, daß jetzt innerhalb von ca. 8 Monaten um die ganze Erde laufen wird. Mit diesem Signal müssen sich alle Wesen auseinander setzen. Es ist das Feedbacksignal eines hochentwickelten Geistes, daß jetzt der Orientierung dient. Es ist eine Orientierung, eine Schnittstellen zwischen Mensch, Technik und Natur.
Ihr werdet nicht umhinkommen eure Philosophie zu überdenken, um eine neue Einstellung zum Leben zu gewinnen. Das gilt für alle. Je eher du bereit bist, das zu verwirklichen, desto leichter geht es. Alle die ein kleines Modell kaufen, unterstützen das große Projekt, und sie nutzen die kreativen Impulse des 9m-Modells.
Die große Energiepyramide zeugt von einem präzise ausgerichteten Geist. Diese Energie kommt aus dem männliche äußeren Teil der Pyramide (Yang). Natürlich ist auch Yin, der weibliche Teil enthalten, es ist der Innenteil. Die innere Pyramide ist ein Kelch, der die Energie der Erde verströmt.
Es geht nicht mehr nach den alten Regeln, es ist eine Neue aufgestellt worden! Die Menschen müssen lernen nach innen zu hören, und dort werden Sie das neue Signal hören. Sage du den Menschen, sie sollen aufmerksam sein und sich selbst vertrauen.
Die neue Orientierung ist schon seit einigen Jahren im Gange. Aber das Signal der großen Pyramide war von entscheidender Bedeutung, um in dem Wirrwarr der Meinungen einen zentralen neuen und einzigartigen Impuls zu setzten, der viel Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Genieße das, was hier geschieht. Wenn du die Essenz des Seins nicht berührst, wird es nicht zu dir sprechen. Wenn es dir gelingt, ist Freude der Lohn. Die Energiepyramiden sind Schlüssel zum Urgrund. Du hast ihn erweckt in diesem Leben, durch die Anwendung der Energiepyramiden.

Meine Botschaft heißt Hoffnung:

Meine Werke wurden möglich, weil sich mein Herzchakra geöffnet hat. Bei vielen meiner Kunstwerke werden Sie eine ganz besondere Schwingung fühlen, die Ihnen neue Anregungen geben können, wenn Sie dafür bereit sind.

Es wird so viel geredet über sensitive Wahrnehmungen und subtile Schwingungen. Jeder von uns hat ein eigenes, lebendiges Kraftfeld, seine eigene biomagnetische Energie, nur ist sie nicht allen Menschen bewußt! Meine speziellen Geräte treten in eine Wechselwirkung mit der Energie des Betrachters. Meine Energiepyramiden, Kristallstäbe, Powerstäbe und die anderen Geräte sind interaktiv. Lassen Sie sich darauf ein, und Sie werden interessante Reaktionen bemerken! Auf diese Weise lernen wir unsere eigene Energie besser kennen, besser wahrzunehmen, und wir sammeln neue Erfahrungen.

Meine größeren Kunstwerke können in die Natur, in den Garten integriert werden. In der Verbindung von Kunst und Natur finde ich neue Botschaften, ich lerne die Natur verstehen und die Natur verbindet sich mit meinen Werken. Aus diesem Grund schaffen wir auf Le Braquet in den französischen Pyrenäen einen großen Park der Besinnung und der Reflexion.

Wenn Du Dein Ohr an das Loch in der Acrylröhre der großen Pyramide hältst, kannst Du den Wind hören, der das heilige Mantra „OM“ singt.

Außerdem wurde ein Teich für die kleinen Tiere angelegt, für Salamander, Molche und Frösche, und die Natur belohnt uns mit ihrer Lebensfreude.

Das Pyramidenfeld

Die neue große Energiepyramide nutzt die Kräfte des Erdmagnetfeldes und sendet bedingt durch ihre Konstruktion einen subtilen Impuls aus. Dieser Impuls wird der Strömung der Leyline aufmoduliert. Der Impuls dient der Neuorientierung. Es ist ein sehr sanfter und doch machtvoller Impuls. Es ist so, als wenn Du einen neuen, unbekannten Edelstein in die Hände bekommst. Automatisch versuchst Du zu fühlen, wozu er vielleicht gut ist, was man vielleicht damit anfangen könnte.

Die innere Auseinandersetzung mit einer neuen, kreativen Energie kann zu einer vollständigen Revision der eigenen Werte führen. Wer dafür bereit ist, wird sein Leben neu orientieren. Wohin sollen uns diese Impulse führen? In einer direkten Linie von der großen 9 m hohen Energiepyramide, von West nach Ost, wurde am 31.7.1999 die größte Anlage mit 7 verschiedenen Energiepyramiden in Betrieb genommen. Die Modelle A – G von 18 cm bis 900 cm Höhe stehen auf einer Gesamtlänge von 156 m. Die Summe der verschiedenen Pyramidenfrequenzen wird in einem bestimmten Rhythmus in die Leyline eingespeist. Die letzte Abstimmung dieser gewaltigen Anlage wurde am 11.8.1999 um 12.40 im Moment der fast totalen Sonnenfinsternis vorgenommen.

Vielen Menschen ist aufgefallen, daß es im Moment der Sonnenfinsternis sehr still war auf der Erde. Die Insekten schwiegen, die Grillen wurden ganz leise, viele verstummten. Man hörte keine Autos mehr, keine Kühe blökten. Die Natur hielt den Atem an und stellte sich auf die neue Frequenz ein. Auf genau diesen Moment hatte ich 10 Jahre gewartet, und ich bin glücklich, daß ich den Termin trotz erheblicher Schwierigkeiten nutzen konnte.

Was ist eine Leyline?
Bereits vor 100 Jahren entdeckten Forscher die unterschiedlichen Magnetfeldlinien, die um die Erde laufen. Die besonders großen und starken Linien wurden von einem britischen Forscher als Leylines bezeichnet (Leitlinien). Sie verbinden besonders wichtige Energiezentren im Magnetfeld der Erde miteinander. Das System der Leylines gleicht dem System der Akupunktur-Meridiane in unserem Körper.

Ostern 2007 besuchte unser Freund

Qi Gong-Meister Maître Gabrièle

mit 45 seiner Schüler in Samurai-Kleidung die Pyramidenanlage auf Le Braquet.

Sie praktizierten einen Tag lang Zeremonien zur Heilung von Mutter Erde.

Wir werden angeregt zu einem neuen, spirituellen Verständnis der Natur. Wir werden die Möglichkeiten, die in uns stecken, besser als bisher erforschen und anwenden.

Über die weiteren Möglichkeiten und Konsequenzen möchte ich nicht phantasieren, sondern lieber beobachten und Erfahrungen sammeln. Wer sich eine kleine Energiepyramide kauft, ist automatisch mit dem großen System verbunden. Sie werden neue Einsichten gewinnen. Aus der persönlichen Erfahrung mit subtiler Energie erhalten wir Einsichten, die uns helfen, die Natur und uns selbst besser zu verstehen.

Wenn Sie meine Worte verstehen, dann sind Sie bereits an einem der größten Menschheitsprojekte beteiligt, das je stattgefunden hat, der Aufstieg auf eine neue Stufe der geistigen Entwicklung. Wir sind wirklich an einer neuen Schwelle der Erkenntnis. Alle kleinen Energiepyramiden werden durch das 9 m Modell zu einer erhöhten Schwingung angeregt. Alle kleinen Modelle verbinden sich jetzt zu einem feinen Netz lichter Energie und geben die Botschaft des großen Modells weiter. Um diesen Effekt zu verstärken, können die Horus-Ringe eingesetzt werden.

Wir haben die Horus-Ringe getestet bis hinauf an den Polarkreis in Norwegen. Wenn ein C-Modell dort oben mit einem großen Horus-Ring ausgestattet wird, steigt seine Energie schlagartig an, weil es in Korrespondenz tritt mit der großen Anlage in Südfrankreich, Distanz 3000 km. Das ist angewandte Alchimie!

Die 9 m Energiepyramide sendet ein Signal aus, daß von jedem Lebewesen registriert wird, ob es nun denken kann oder nicht. Es geht um die spirituelle Entwicklung der menschlichen Rasse und um ein neues Miteinander von Mensch und Natur im Zeichen des Lichts. Physikalisch betrachtet verursacht jede Energiepyramide eine geringfügige Veränderung in dem überall vorhandenen Magnetfeld der Erde. Diese feine Veränderung, wenn sie genau abgestimmt ist, regt die Lebewesen, die dieses Signal empfangen, zu einer Reflexion an, zu einem inneren Abgleich. Das Signal dient der Neuorientierung für die weitere Entwicklung, als Gegenmaßnahme zu der weit verbreiteten Orientierungslosigkeit der gegenwärtigen Kulturepoche (Horus).

Die Menschheit hat in den vergangenen 100 Jahren unglaubliche technische Dimensionen erreicht. Aber unsere eigene Seele hat darunter gelitten. Die vielfältigen Umweltprobleme oder die seelische Verarmung ganzer Bevölkerungsschichten sind das Resultat einer Ideologie, die alles technisch beweisen will und darüber den Glauben an die eigene sensitive Wahrnehmung verloren hat.

Unsere Wahrnehmung ist sehr stark technisch orientiert. Mit Hilfe meiner magischen Instrumente kann jeder Mensch lernen, seine Wahrnehmung zu verändern. Auf diese Weise können Sie wieder mehr Ihrer inneren Stimme vertrauen. Lernen Sie, die subtilen Kräfte zu nutzen, die in jedem von uns schlummern! Wer die Tür zu den inneren Welten öffnet, entdeckt sofort neu Chancen im alltäglichen Leben. Äußerem Wohlstand geht stets ein innerer Reichtum voraus!

Die Folge der rationalen Erziehung ist eine generelle Verunsicherung. Ebenso ist es bei Erkrankungen. Niemand macht uns Mut, die Ursachen der Krankheit zu erkunden, das kann angeblich nur der Arzt. Naturmenschen sind viel näher dran an ihren echten Bedürfnissen. Sie begreifen selbst, was gut für sie ist. Wenn diese innere Sicherheit verloren geht, kommt es zur generellen Verunsicherung einer Gesellschaft. So entstehen Abhängigkeiten und Ausbeutungsverhältnisse aller Art.

Seit etwa 6 Jahren gelingen uns zunehmend häufiger Aufnahmen von außergewöhnlichen Phänomenen in der Umgebung der Energiepyramiden! Im Juli 2003 gelang uns eine außergewöhnliche Aufnahme von den Energiewallungen, die sich immer wieder in der Umgebung der großen Energiepyramide in Südfrankreich zeigen.

Beachten Sie die große Energiepyramide im Zentrum der Energieströmungen. Zusätzlich konnten wir hier die ungewöhnlichen Phänomene einfangen (helle Lichtflecke), die immer wieder über die Anlage huschten. Da diese Flecke eher aufwärst streben, kann es sich nicht um künstliche Effekte handeln.

Manchmal sind diese Phänomene in der Kamera zu sehen, erscheinen aber nicht in den Bildern, und manchmal ist im Fotoapparat nichts davon zu sehen, und doch erscheinen sie dann im Bild! Das passiert sowohl bei Digitalkameras, als auch mit Film.

Offensichtlich verschiebt sich die Grenze zwischen unserer materiellen Welt und den jenseitigen Energieebenen, von denen wir immer wieder sprechen!

Licht auf dem WEG!

 

Lichtphänomene bei der großen Pyramidenanlage und anderswo…

Die Beschäftigung mit Spiritualität führt zu innerem Frieden.

Es ist stets mein Anliegen gewesen, mich selbst und die Menschen, die in meine Seminare kommen, zu einem kritischen und starken Selbstvertrauen anzuleiten.
Nur wenn wir unser natürliches, inneres Selbstvertrauen wiedergewinnen,
können wir lernen, unsere Lebensaufgabe zu lösen.

Nur wenn wir unsere Aufgaben selbst lösen, entsteht ein Gefühl der Befriedigung.
Nutzen Sie die Schwingung der Energiepyramiden, um neue Anregungen zu gewinnen, mit denen Sie Ihr Leben erfolgreicher gestalten können!

 

Kommender Messetermin:

Spiritualität & Heilen Mannheim

06.-08.10.2023

Rheingoldhalle Mannheim
Rheingoldstr. 215
68199 Mannheim

Anfahrt (GoogleMaps)

© Bild: P.Sun - Hamburger Morgenpost

Besuchen Sie uns am kommenden Wochenende
auf der Spiritualität und Heilen
in der Rheingoldhalle in Mannheim.

Sammeln Sie Erfahrungen mit den
Horus Energiepyramiden
und lernen den Wert edler Kristalle kennen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße,
Tobias Alke

Cookie Consent mit Real Cookie Banner