Kyborg Institut & Research
Solutions for a better World!

Kyborg Institut & Research - Solutions for a better World!

Kann man die Aura eines Menschen fotografieren?

Ich hatte gerade über unsere Aura gesprochen, über unseren Biomagnetismus. Dazu möchte ich noch einen kleinen, ziemlich einmaligen Beweis vorlegen. Das Licht der Aura ist normalerweise zu schwach, um einen Film direkt zu belichten. Aber nach einer Woche intensivem Training des Kundalini Yoga und einer anstrengenden Bergtour, als Nahrung nur ein Stück Brot, etwas Quellwasser, wilde Kräuter und Knoblauch, waren wir 1982 in einer außergewöhnlichen Verfassung. Als wir nach mehr als 8 Stunden Marsch quer durch die Bergwildnis der Pyrenäen, steil bergauf, über den Wolken, auf den Gipfeln ankamen, hatten wir eine extreme Ausstrahlung. Das Foto zeigt einen meiner damaligen Schüler. Er sitzt auf einer Bergspitze, etwa hundert Meter entfernt im Dunst. Die letzten Abendstrahlen der Sonne fallen durch den Wolkendunst, der immer höher steigt. Man sieht 2 richtige Regenbogen, und wenn man mit dem PC das Bild verändert, kann man sogar erkennen, daß es 3 Schichten sind, die höchste bei ca. 8-10 m Radius. Wir sind wahrhaftig Kinder des Lichts, strahlende Wesen!

Horus Energiepyramiden

D. Harald Alke
– Gründer & Erfinder
– Geschäftsführer – KI

Tobias O. R. Alke
– Geschäftsführer – Alke GmbH

Anschrift

Alke GmbH Spirituelle Kunst & Magie

Kommender Messetermin:

Spiritualität & Heilen Mannheim

06.-08.10.2023

Rheingoldhalle Mannheim
Rheingoldstr. 215
68199 Mannheim

Anfahrt (GoogleMaps)

© Bild: P.Sun - Hamburger Morgenpost

Besuchen Sie uns am kommenden Wochenende
auf der Spiritualität und Heilen
in der Rheingoldhalle in Mannheim.

Sammeln Sie Erfahrungen mit den
Horus Energiepyramiden
und lernen den Wert edler Kristalle kennen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße,
Tobias Alke

Cookie Consent mit Real Cookie Banner