Intelligente Saurier

In einigen meiner Bücher habe ich darauf hingewiesen, daß nach meinen Visionen und Astralreisen ein Teil der früheren Saurier recht hoch entwickelte Wesen waren, die in großen Kolonien lebten, eine ausgeprägte Brutpflege betrieben, ihre Kinder gemeinsam aufzogen etc.

Jetzt wurden in Südafrika neue Nester-Kolonien und Jungtiere gefunden, die meine Thesen vollauf bestätigen. Die jetzt gefunden Versteinerungen dürften ca. 190 Mio. Jahre alt sein. (Ich hatte mich in meinen Visionen auf die Entenschnabelsaurier bezogen, die vor ca. 200 Mio. Jahren lebten. Ihre Kolonien existierten ca. 25 Mio. Jahre lang! Davon gab es allerdings viele verschiedene Arten. Ich spreche von Kolonien von Entenschnabelsauriern die ca. 3,5 bis 5 m groß wurden und u.a. im heutigen Nordamerika lebten. Sie werden als Hadrosaurus bezeichnet. 

Für die Aufzucht ihrer Jungen legten sie riesige flache Teiche an. Darin errichteten sie kleine Türme aus Lehm und Steinen, mit einer flachen Schale, in die sie ihre Eier legten, schön eines neben das andere. Die Wasserfläche schützte die Eier vor kleinen Raubtieren. In dem Wasser kultivierten sie Krebstiere, eine Art Krill. Das war das Futter für ihre Jungen. Die kleinen konnten noch nicht schwimmen. Sie brauchten sich nur über die Kante des Nest-Turmes lehnen und Krill grabschen. Sehr praktisch. Ein paar Erwachsene bewachten die Brutteiche vor größeren Jägern und achteten auf die Kleinen. Sehr intelligente und ökonomische Kindergärten.

Es freut mich, daß meine Visionen durch Forschungen bestätigt werden, und es zeigt mir, daß die Methoden des Kundalini Yoga (Energytraining) wirklich zum “lesen im Akasha” führen, denn anders sind derartige Eindrücke aus unendlich weit zurück liegenden Epochen nicht zu erklären.  Oder?

Na klar, da gibt es noch eine andere Erklärung! Wir alle, die höher entwickelten Lebewesen hier auf Erden, sind alles das schon gewesen. Die Seelen, die hier in menschlichen Körpern inkarniert sind, haben natürlich auch schon die früheren mehr oder weniger intelligenten Lebewesen beseelt, und wir tragen das ganze alte, seit Millionen von Inkarnationen ererbte Wissen einprogrammiert in unseren Genen. Wir waren es selbst. Und unter gewissen Umständen können wir uns daran erinnern, wie es damals gewesen ist, wer wir waren, wer wir sind, und wohin wir gehen.

Doch auch damals gab es hier schon Menschen, die vom Sirius kamen, menschliche Vorfahren von den Sternen. Manche von Euch erinnern sich vielleicht an den Raumanzug-Stiefelabdruck, der um 1936 in der Steinkohle in USA gefunden wurde… wenn meine diesbezüglichen Erinnerungen auch richtig sind, landeten die ersten Sirianer vor ca. 200 Mio. Jahren auf der Erde. Mehr darüber in meinem Buch “Energie für Millionen”

Meine ersten Reinkarnationserinnerungen machte ich 1976 als Folge von intensivem Energytraining.

Mein 3. Auge hatte sich geöffnet und bescherte mir eine ganze Reihe außergewöhnlicher Erkenntnisse und Erinnerungen. 

Das Leben endet nie. Es ändert nur seine Form.

Horus Energiepyramiden

D. Harald Alke
– Gründer & Erfinder
– Geschäftsführer – KI

Tobias O. R. Alke
– Geschäftsführer – Alke GmbH

Anschrift

Alke GmbH Spirituelle Kunst & Magie

Kommender Messetermin:

Spiritualität & Heilen Mannheim

06.-08.10.2023

Rheingoldhalle Mannheim
Rheingoldstr. 215
68199 Mannheim

Anfahrt (GoogleMaps)

© Bild: P.Sun - Hamburger Morgenpost

Besuchen Sie uns am kommenden Wochenende
auf der Spiritualität und Heilen
in der Rheingoldhalle in Mannheim.

Sammeln Sie Erfahrungen mit den
Horus Energiepyramiden
und lernen den Wert edler Kristalle kennen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße,
Tobias Alke

Cookie Consent mit Real Cookie Banner