Das Haus der Wissenschaftler in Halle

1994 hatte ich geschäftlich in Halle zu tun. Die Stadt war überfüllt wegen einem Kongress. Der einzige Schlafplatz, den man mir vermitteln konnte, war ein Bett in dem altehrwürdigen, aber etwas herunter gekommenen “Haus der Wissenschaftler in Halle”.

Als ich dann dieses Haus sah überkamen mich ähnliche intensive Empfindungen wie 1980 bei dem alten Kloster. Auch hier war ich schon einmal gewesen! 

In diesem Haus traf ich dann am nächsten Morgen beim Frühstück einen alten, emeritierten Professor aus den USA (Oswald F. Schuette, 78), der mir plaudernd erzählte, daß es vor ca. 100 Jahren schon einmal ein ähnliches Treffen wie jetzt mit uns beiden gegeben hat. 

Er sprach von einer Begegnung seines Lehrers mit einem Biologen und Pfarrer, ein Herr Harnak. Auch dieser Naturforscher und Pfarrer war gleich mir auf der Suche nach den Geheimnissen des Lebens, nach einer Vereinigung von Natur- und Geisteswissenschaft. Was mir Oswald Schuette über Harnak erzählte, glich so nahe meinen eigenen Bestrebungen und so sehr meinen eigenen Problemen mit bornierten Wissenschaftlern, daß ich mich darin wieder erkannte. Ich halte es für möglich, daß ich in einem früheren Leben mit Harnak und seinen Forschungen und Denkweisen zu tun hatte. Ganz sicher war es kein Zufall, daß mir genau das dort in diesem Haus erzählt wurde, wo ich schon einmal gewesen war.

Professor Schuette (Physiker) bestärkte mich darin, meinen Weg zu gehen und die Energiepyramiden allgemein bekannt zu machen. Er hatte überhaupt keine Berührungsängste, als ich ihm von meinem Pyramiden-Projekt erzählte. Im Gegenteil, er wußte sehr gut, daß bedeutende Neuerungen immer erst bekämpft werden, bis es ihnen dann gelingt, sich durchzusetzen. Es war schon ein erstaunlicher „Zufall“, der mich an diesem Morgen mit dem alten Professor zusammenführte. Es war mir eine Ehre, daß er mich mit dem berühmten Forscher Harnak verglich, und daß er dieses Wissen aus 1. Hand hatte. Einer seiner Lehrer war ein Schüler von Harnak gewesen. Und obwohl alle Hotels in Halle wegen diesem Kongress überfüllt waren, waren wir 2 Männer die einzigen Gäste im Haus der Wissenschaftler. So konnten wir ungestört und in Ruhe frühstücken und dabei philosophieren.

Zu diesem Zeitpunkt 1994 befand ich mich in einer Gewissenskrise. Ich hatte das Ziel, die Energiepyramiden bekannt zu machen, aber selbst meine eigenen Schüler aus den Yoga-Kursen fanden keinen Zugang zu dieser Energie. Es war den meisten wohl fremd. Schuette bestärkte mich darin, weiter zu machen. Insofern hatte er eine ähnliche Lehrer-Funktion für mich wie Lanza del Vasto, der mich ein paar Jahre zuvor darin  bestärkt hatte, eine eigene Kundalini Yoga Schule zu gründen.

Einige Monate nach dieser Begegnung traf ich einen Wiener Geschäftsmann, der mir einen guten Kontakt vermittelte für die Produktion der Energiepyramiden, und von da an fing es endlich an zu laufen!

Der Besuch in dem alten Kloster bei Schönbrunn und die Begegnung mit dem ehemaligen Pfarrer bestärkten mich in der Gewißheit, daß ich meinen Visionen vertrauen kann. Die Begegnung mit Schuette an einem 2. Ort, den ich offenbar von früher kannte, gab mir Mut für die weitere Arbeit zur Verbreitung der Energiepyramiden. 2 wieder gefundene Reinkarnationsorte hatten also positive Auswirkungen auf meine jetzige Lebensaufgabe.

Wenn wir bereit dafür sind, erscheint uns das Leben in immer größeren Zusammenhängen. Und das nenne ich Bewußtseinserweiterung!

Ausführliche Berichte über einige meiner außergewöhnlichen Erfahrungen und die Vergangenheitsforschung finden Sie in meinem Buch “Energie für Millionen”. 

Eine meiner Rückerinnerungen führte mich an die holländische Küste. Diesen Fall habe ich in meiner CD “Thule – Stadt der goldenen Tore” verarbeitet. Die CD enthält Life-Mitschnitte von meinen Rückerinnerungen an ein früheres Leben dort an der Atlantikküste. Das historische Thule, die Stadt der Seefahrer und Händler, lag nicht in Norwegen, sondern in den Niederlanden, nahe dem heutigen Norwik.  

Horus Energiepyramiden

D. Harald Alke
– Gründer & Erfinder
– Geschäftsführer – KI

Tobias O. R. Alke
– Geschäftsführer – Alke GmbH

Anschrift

Alke GmbH Spirituelle Kunst & Magie

Kommender Messetermin:

Spiritualität & Heilen Mannheim

06.-08.10.2023

Rheingoldhalle Mannheim
Rheingoldstr. 215
68199 Mannheim

Anfahrt (GoogleMaps)

© Bild: P.Sun - Hamburger Morgenpost

Besuchen Sie uns am kommenden Wochenende
auf der Spiritualität und Heilen
in der Rheingoldhalle in Mannheim.

Sammeln Sie Erfahrungen mit den
Horus Energiepyramiden
und lernen den Wert edler Kristalle kennen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße,
Tobias Alke

Cookie Consent mit Real Cookie Banner