Botschaft aus einem anderen Leben

Das Geheimnis des Alchimisten

Auf meinem Hof “Le Braquet” in Südfrankreich, den ich 1977 wieder entdeckte und 1978 wieder gekauft habe, bin ich nicht zum ersten Mal. Ich erinnere mich an mehrere Erdenleben in diesem Gebiet von der Zeit der Cro Magnon, beginnend vor rund 22.000 Jahren, in Etappen, immer wieder, durchs Mittelalter, bis ins Hier und Heute.
Mir war auch klar, daß ich irgendwann um 1600 dort in der Nähe, in Montesquieu Volvestre gelebt habe, daß ich mich damals mit Alchimie befaßt habe und zeitweilig Berater am Hofe des Königs in Paris war. 1998 lernten wir eine Frau in Montesquieu kennen, die mir sehr vertraut erschien. Eine bestimmte Art des Wiedererkennens überkommt uns, wenn wir eine Seele wieder finden, mit der wir in einem vergangenen Leben verbunden waren. Wir kamen ins Gespräch, und Marie erzählte uns u.a., daß sie vor einigen Monaten in ihrem Haus, bei Renovierungsarbeiten, verborgen in einer Zwischendecke, ein alchimistisches Gemälde gefunden hat. Die Handwerker hatten genau die Hälfte schon ins Feuer geworfen! Gott sei Dank konnte sie die andere Hälfte retten. Die rechte Hälfte haben wir mit dem PC rekonstruiert.

Als ich dieses Gemälde sah, überkamen mich so starke Gefühle, daß mir total schlecht wurde. Nicht viel, und ich wäre zu Boden gestürzt. Mir wurde schwindelig, ich mußte mich festhalten! Ich selbst hatte dieses geheimnisvolle Bild in Auftrag gegeben, um 1640, nachdem es mir gelungen war, zuerst die “Weiße Lilie” und bald danach bei einer günstigen Konstellation den “Roten Löwen” eine besondere alchimistische Essenz zu schaffen. Aus Angst vor Verfolgung durch die Inquisition haben wir damals das Bild an die Decke genagelt und die Decke vergipst. Verborgen als Botschaft für eine ferne Zukunft, ein Signal, daß ich schon einmal hier gewesen bin, daß ein erweckter Geist die “Weiße Lilie” und den “Roten Löwen” hervorgebracht hatte und sich der Reinkarnation bewußt war. Eine Botschaft, von mir, für mich, über 400 Jahre.
Auch diese Marie kam mir so sehr vertraut vor, wie eine gute, alte Freundin. Sie stammt in direkter Linie von den Erbauern dieses Hauses ab, die das Haus um 1500 errichten ließen. Es ist seit dem in Familienbesitz. In einer Rückführung konnten wir die Zusammenhänge aufklären. Sie ist damals meine Mutter gewesen und ihr Geist ist zu einer Reinkarnation im gleichen Haus zurück gekehrt. So wie sie damals Zeuge war von meinen geheimen alchimistischen Experimenten, so trat sie dieses Mal kurz vor der Errichtung der 9m Horus Energiepyramide® in mein Leben und leistete uns bei der Errichtung Gesellschaft. Ihre Berichte aus der Tradition dieses Patrizierhauses und über ihre Familie decken sich mit einigen meiner eigenen Rückerinnerungen an meine früheren Inkarnation.

Wenn wir bereit dafür sind, erscheint uns das Leben in immer größeren Zusammenhängen. Und das nenne ich Bewußtseinserweiterung! Ausführliche Berichte über meine außergewöhnlichen Erfahrungen und die Vergangenheitsforschung finden Sie in meinem Buch “Energie für Millionen”.
Eine meiner Rückerinnerungen führte mich an die holländische Küste. Diesen Fall habe ich in meiner CD “Thule – Stadt der goldenen Tore” verarbeitet. Die CD enthält life-Mitschnitte von meinen Rückerinnerungen an ein früheres Leben dort an der Atlantikküste. Das historische Thule, die Stadt der Seefahrer und Händler, lag nicht in Norwegen, sondern in den Niederlanden, nahe dem heutigen Norwik.

Sat nam.

Anmeldung zum Newsletter

Horus Energiepyramiden

Tobias O. R. Alke
– Geschäftsführer – Alke GmbH
– Geschäftsführer – KI

D. Harald Alke
– Gründer & Erfinder

Anschrift

Alke GmbH Spirituelle Kunst & Magie

Kommender Messetermin:

Spiritualität & Heilen Mannheim

06.-08.10.2023

Rheingoldhalle Mannheim
Rheingoldstr. 215
68199 Mannheim

Anfahrt (GoogleMaps)

© Bild: P.Sun - Hamburger Morgenpost

Besuchen Sie uns am kommenden Wochenende
auf der Spiritualität und Heilen
in der Rheingoldhalle in Mannheim.

Sammeln Sie Erfahrungen mit den
Horus Energiepyramiden
und lernen den Wert edler Kristalle kennen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße,
Tobias Alke

Cookie Consent mit Real Cookie Banner