Kyborg Institut & Research
Solutions for a better World!

Kyborg Institut & Research - Solutions for a better World!

22 Jahre Energiearbeit mit den Horus Energiepyramiden®!

Seit 1990 gibt es die Horus Energiepyramiden. Sie arbeiten mit dem natürlichen Magnetfeld der Erde, und zwar gleichzeitig mit dem Hartmann- und dem Curry-Gitter. Auf diese Weise entsteht in kurzer Zeit ein besonderes Energiefeld, das unsere Umgebung harmonisiert und dynamisiert. Jede Energiepyramide muß mit einem Kompaß N-S ausgerichtet werden, damit sie sich in beiden Gitternetzen verankern kann. Das Kraftfeld kann von jedem sensitiven Menschen gefühlt und leicht mit Rute und Pendel gemessen werden. Je nach Ort, Dauer der Aufstellung und Größe können über den Spitzen der verschiedenen Modelle 38.000 – 1,2 Millionen Bovis Einheiten gemessen werden. Das Kraftfeld der Energiepyramiden schwingt in einem sehr hohen Bereich von 2 Terahertz. Es kompensiert vielfältige Störungen. Wir werden durchlässig für niedriger schwingende Störfrequenzen. Seit mehr als 20 Jahren erhalten wir regelmäßig positive Berichte von unseren Kunden über günstige Auswirkungen auf Gesundheit und Wohlbefinden. Meditation und spirituelle Entwicklung werden gefördert. Unser Blick für das Wesentliche wird geschärft. Wir erkennen neue Zusammenhänge, weil unsere Wahrnehmung der natürlichen Energieströmungen verbessert wird.

Die Methoden des Feng Shui haben eine weite Verbreitung gefunden. Beim Feng Shui geht es ja darum, die vorhandenen Energieströmungen in einem Raum, einem Haus, oder auf einem Gelände zu beobachten und nach Bedarf zu verändern. Viele traditionelle Feng-Shui-Maßnahmen werden überflüssig, wenn wir in einem Haus eine Energiepyramide aufstellen und in den 4 äußersten Ecken 4 Kristallstäbe in den richtigen Feng-Shui-Farben. Die Ergebnisse sind zuverlässig und dauerhaft. Auf unserer Homepage finden Sie unter Feng Shui eine farbige Tafel. Mit Rute oder Pendel können Sie sich schnell direkt an der Tafel und an meinem Text von der Wahrheit überzeugen. Ein Ausdruck der Tafel kann Ihnen bei Hausbegehungen eine große Hilfe sein. Energiepyramiden und Feng Shui können sehr gut kombiniert werden.

Bei der Pyramidenenergie handelt es sich um sehr feine, hohe Schwingungen im Bereich von 2 Terahertz, die in einer Wechselwirkung mit dem natürlichen Magnetfeld der Erde entstehen. Jede derartige Pyramide muss mit einem Kompass ausgerichtet werden. Außerdem reagieren die Energiepyramiden® auf die Kraft unserer Gedanken. Es entsteht ein Biofeedback. Die Erfahrungen von Tausenden von Anwendern zeigen, daß die Effekte, die man erzielen kann, umso besser und stärker sind, je mehr die Benutzer Ahnung haben von Mentaltraining und Meditation. Manche Anwender sprechen schon von einer „Wunsch-Erfüllungs-Maschine“. Doch um derartig positive Effekte zu erzielen, muß man die „Geistigen Gesetze“ kennen. Wer Erfahrungen hat mit Yoga, Energietraining, Reiki und ähnlichen Methoden, der wird mit Hilfe der Energiepyramiden® neue Horizonte entdecken. Was hier geschieht, ist offensichtlich eine neue Anwendung sehr alter Kräfte. Bereits die Schamanen und Magier früherer Hochkulturen haben geheimnisvolle Geräte genutzt, um die Natur zu erforschen und um ihre Ziele zu verwirklichen (Zepter, Kristallkugeln, Talismane). Heute wissen wir, daß die alten Ägypter bereits Batterien, riesige Glühlampen und optische Geräte kannten. Vieles von dem alten Wissen ging im „finsteren Mittelalter“ verloren. Mit Horus Energiepyramiden® ist es mir gelungen die Pyramidenenergie auf eine neue, einfache und leicht zugängliche Weise verfügbar zu machen.

Die Wirkung von Horus Energiepyramiden® wurde von Tausenden Anwendern experimentell erprobt. Die interessantesten Meßergebnisse brachten bisher die Aurafotografie, die Kirlianfotografie und die Prognos-Geräte). Für weitere Untersuchungen haben wir Testpersonen an ein Oszilloskop angeschlossen. Die flache Kurve zeigt den neutralen Wert, abgenommen von der Haut der Testperson. Sobald die Testperson eine Energiepyramide C oder D anfaßt, erscheint die große Meßkurve rechts. Energie beginnt zu fließen. Da gleichzeitig der Hautwiderstandswert der Testpersonen von ca. 40 – 60 kOhm auf 10 – 20 kOhm sinkt, kann der Effekt als intensive Entspannung interpretiert werden. 

Kirlian Fotografie oben vorher, schlechter Energiefluß in den Füßen, unten nachdem die Hände 5 Minuten über einer Energiepyramide Modell B gehalten wurden: deutlich besserer Energiefluss in den Füßen.

Oszilloskop: links flache Kurve = neutraler Wert von der Hand einer Testperson ohne Energiepyramide. Rechte Kurve abgenommen von der Haut bei Kontakt zu einer Energiepyramide: starker Energiefluss.

Mit Aurafotos vor und nach der Anwendung einer Energiepyramide® werden die starken, positiven Veränderungen sichtbar. Wenn jemand nur wenige Minuten seine Hände in das Kraftfeld der Energiepyramide hält oder gar in ein 180cm-Modell hineinsteigt, zeigen sich direkt belebende, aktivierende und aufbauende Farben. Sie finden die Fotos bei mir im Internet.

 

Die Gehirnforschung hat erkannt: Jeder Lebensvorgang wird von elektromagnetischen Impulsen begleitet. Jede lebende Zelle hat ein winziges elektromagnetisches Energiefeld, das in Wechselwirkung tritt mit anderen elektromagnetischen Feldern und Strahlen. Bereits 1987 entdeckten die Forscher Wiltschko und Semm (Wien), daß geringste Veränderungen des Magnetfeldes Signale aus unserem 3. Auge (die Epiphyse) zur Folge haben. Die Epiphyse ist offensichtlich das Organ, mit dem sich die Zugvögel im Erdmagnetfeld orientieren, und es ist zugleich das geheimnisvolle Organ der Magier und Schamanen, die Quelle unsere PSI-Aktivitäten. Da die Energiepyramiden mit dem natürlichen Magnetfeld der Erde arbeiten, können wir davon ausgehen, daß die positiven Reaktionen von Menschen, Tieren und sogar Pflanzen hier ihren Ursprung haben. Die Pyramidenenergie ist geeignet, unsere mentalen Fähigkeiten und die Funktion des 3. Auges anzuregen und zu fördern. Wer sich für die Arbeit der Schamanen und für Magie interessiert, sollte diese Chance nicht verpassen. Viele Rutengänger und Heilpraktiker bestätigen uns, daß sie durch die Benutzung der Energiepyramiden® noch intuitiver, noch sensitiver geworden sind und so ihre Aufgaben noch effektiver als vorher erfüllen können.

Mit dem medizinischen Meßgerät „Prognos“ konnten wir nachweisen, daß bereits ein sehr kurzer Aufenthalt in einer Horus Energiepyramide® C zu einem intensiven und positiven Ausgleich der Energie in allen 12 Meridianen führt. Die Energie zirkuliert viel besser als vorher. Die Energie stabilisiert sich auf einem hohen, gesunden Niveau. Mit einem Oszilloskop wurden diese starken Wirkungen bestätigt. Mit Hautwiderstandsmeßgeräten konnten wir immer wieder beweisen, daß die Energiepyramiden® eine stark beruhigende und entspannende Wirkung haben. Die Hautwiderstandswerte fallen von normal 50-60 kOhm schnell auf ca.10 kOhm. Entspannung bedeutet Erholung, und Streßabbau dient der Gesundheit!

Wir können die Energie der Pyramiden in unser Leben einbeziehen. Sie bieten uns eine optimale Abschirmung. Es ist ein Weg, der in die Zukunft weist. Hier ruhen Potentiale, die jeder ausschöpfen kann. Horus Energiepyramiden® sind ein einfacher und effizienter Weg, um die natürlichen Magnetfeldkräfte zu nutzen. 

Horus Energiepyramiden®

Modell A (18 cm hoch) 32.000 – 78.000 Bovis-Einheiten, mindestens 8 m Radius
Modell B (45 cm) 76.000 – 132.000 Bovis-Einheiten, mind. 25 m Reichweite
Modell C (180 cm) 24.000 – 76.000 Bovis-Einheiten, mind. 250 m Reichweite

Größere Modelle bis 1,2 Millionen Bovis Einheiten

© D. Harald Alke® – Biotechniker – Kyborg® Institut

Wir suchen Wiederverkäufer!

Horus Energiepyramiden

D. Harald Alke
– Gründer & Erfinder
– Geschäftsführer – KI

Tobias O. R. Alke
– Geschäftsführer – Alke GmbH

Anschrift

Alke GmbH Spirituelle Kunst & Magie

Kommender Messetermin:

Spiritualität & Heilen Mannheim

06.-08.10.2023

Rheingoldhalle Mannheim
Rheingoldstr. 215
68199 Mannheim

Anfahrt (GoogleMaps)

© Bild: P.Sun - Hamburger Morgenpost

Besuchen Sie uns am kommenden Wochenende
auf der Spiritualität und Heilen
in der Rheingoldhalle in Mannheim.

Sammeln Sie Erfahrungen mit den
Horus Energiepyramiden
und lernen den Wert edler Kristalle kennen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße,
Tobias Alke

Cookie Consent mit Real Cookie Banner