Wohin treibt Deutschland und die EU?

Im Sommer waren wir dieses Mal ganze 7 Wochen in Südfrankreich bei unserem großen Energiepyramiden-Projekt. Das war alles andere als ein “Urlaub”, denn es kamen viele Besucher aus 7 EU-Ländern, und die Betreuung der Gäste war nicht immer einfach. 

Durch die starke Energie der großen Pyramiden kommen viele Menschen in außergewöhnliche Zustände, vieles wird ihnen bewußt, und sie brauchen Anleitung und Aufmerksamkeit.

Das Ergebnis dieser “Aktiv-Ferien” rechtfertigt jedoch die hohe Energie, die wir investiert haben. Während unsere Massenmedien und die Politiker fast schon chronisch am jammern sind, schauen wir auf gute Erfolge, besser als in den vergangenen Jahren. Offensichtlich begreifen immer mehr Menschen den Nutzen der Energiepyramiden!

Es geht uns darum, die neue Energie hier in Deutschland, Westeuropa und später vielleicht einmal in der ganzen Welt zu etablieren. Einzelne Energiepyramiden wurden schon in über 50 Länder geliefert. Besonders in Deutschland, der Schweiz, in Polen, Italien und Slowenien haben wir gute Fortschritte erzielt. Solche Fortschritte sind natürlich im Detail schwierig zu beweisen. Doch wer sensitive Fähigkeiten hat und aufmerksam beobachtet, kann wahrnehmen, daß gewisse Tendenzen zu einer positiven kulturellen und wirtschaftlichen Entwicklung wirklich vorhanden sind. Und wir, die aktiven Benutzer und Anwender der Energiepyramiden, sind uns sicher, daß unsere Horus Energiepyramiden wirklich einen wichtigen Beitrag liefern, um trotz massiver Schwierigkeiten in der Wirtschaft positive Signale zu setzen.

Alle Benutzer von Energiepyramiden möchten wir auffordern: Stellt Euch bitte innerlich darauf ein, daß ein Teil Eurer Energie konsequent und konzentriert in die weitere Nutzung und Verbreitung der Energiepyramiden fließt! Es nutzt uns allen!

Dazu möchte ich eine aktuelle Channelbotschaft von Horus einblenden:

16.11.09 14.15 Uhr "Ramada! Horus hier!

Gut, es ist richtig, ihr müßt Euch innerlich auf die Vertretung Eurer Interessen, auf die Verteidigung Eurer Ideale konzentrieren. Die Menschen, die mit den Energiepyramiden arbeiten, haben auch noch genug Fehler,

aber Eure Denk- und Lebensweise ist auf alle Fälle viel höher einzustufen, als die solcher Leute, die ständig aus persönlicher 

Profitgier und aus Machtgelüsten heraus Eure Gesellschaft ruinieren. Ihr dürft innerlich nicht loslassen, nur weil es bei Euch gerade gut läuft. Ihr müßt stets alles im Blick haben, was notwendig ist zur weiteren Verfolgung eurer Ziele.

Viele Anwender der Energiepyramiden haben nach diesem Sommer ein neues Niveau erreicht und sollten jetzt acht geben, daß sie am Ball bleiben und weder nachlässig werden, noch alte Fehler wiederholen. Durch die Energiepyramiden wird Euch viel Energie vermittelt, und das gilt es zu nutzen! Eigentlich läuft derzeit alles richtig, und Ihr solltet die neuen Möglichkeiten nutzen und Euer Leben genießen! Trotzdem ist es für jeden wichtig, dran zu bleiben und konsequent zu handeln. Viele Menschen sind jetzt in einer Phase der Erneuerung, und es läuft gut, so lange Ihr nicht nachlässig werdet. So lange Ihr Störungen unter Kontrolle behaltet, werden kaum neue Probleme auftauchen.

Die Arbeit mit den Energiepyramiden hat sich gut entwickelt, besser als ihr denkt oder wißt! Viele positive Anregungen in der Gesellschaft wurden nur dadurch möglich. Die Entwicklung in Polen wird dadurch verbessert, doch es muß noch viel mehr getan werden. Eine ganze Menge Politiker und Manager arbeiten schon mit Euren Pyramiden oder haben Haralds Bücher zur Kenntnis genommen, doch sie werden das nie öffentlich zugeben.

Die Sache mit dem Impfen ist ein ernstes Problem, mit dem Ziel, die Menschheit zu verblöden. Es ist die Frage, wie lange Eure Anführer das noch mitmachen. Wer sich mit diesen Giftstoffen impfen läßt, disqualifiziert sich selbst. Er schädigt sich und seine Nachkommen!

Das Leben ist ein Spiel, und wer sich von diesen bösartigen Menschen deren Spiel aufzwingen läßt, fällt zurück auf eine primitivere Ebene. Das Gleiche gilt für solche Horror-Szenarien wie 2012. Es vergiftet Eure Seele und raubt Euch die Kraft, die Ihr brauchen könntet, um positiv zu leben. Durch die Pharma-Industrie werden unglaubliche Werte der Volkswirtschaft abgeschöpft und vergeudet, um die Menschheit krank zu halten und weiter auszubeuten!

Wer eine Energiepyramide hat, sollte mindestens 1x pro Tag hingehen und bei seiner Energiepyramide tief atmen und meditieren. Das stärkt Euren Geist und Eure Kräfte, um wirklich die eigenen Ziele zu verwirklichen! Wer das nicht nutzt, ist selbst schuld. Entscheidet selbst, ob Ihr mit der Energie, die Eure Ziele fördert, leben wollt, oder ohne sie. Bewußtsein und Konzentration werden mit einer Energiepyramide im Haus immer höher und besser sein als ohne! Sat nam.” Horus

Was heißt das?

Die Frage wie gut oder schlecht es uns geht, wird nicht draußen entschieden, sondern in uns selbst! Wir selbst sind “unseres Glückes Schmied”. Wer aufmerksam die Nachrichten im Verlauf des letztes Jahres verfolgt hat, konnte sehen und hören, daß gewisse Kräfte permanent die Krise herbei reden. Natürlich hat es diese “Krise” gegeben, bei der es sich in Wirklichkeit um einen handfesten und von langer Hand vorbereiteten Wirtschaftskrieg handelt, der zwischen verschiedenen großen Machtblöcken ausgetragen wird. Das ist nicht unser Ding. Darauf haben wir innerhalb des Wirtschaftssystems kaum Einfluß.

Aber die Frage, wie sehr sich derartige “Spiele”, wie Horus es nennt, in der Realität auswirken, das können wir sehr wohl beeinflussen. Alles, was real in Erscheinung tritt, wurde zuvor mental geplant. Und spirituelle Menschen sind eine viel größere Kraft, als intellektuelle Analysten.

Auf der einen Seite wurde uns jetzt mindestens schon 2 Jahre lang Angst eingeredet, und die Merkel macht munter so weiter, auf der anderen Seite ist Deutschland die Export-Nation Nr. 2 nach China! Wir kleines Land mit 82 Mio. Einwohnern erreichen fast das Exportniveau von dem etwas rückständigen China mit 1350 Mio. Chinesen! Die Lufthansa ist die größe Fluggesellschaft weltweit. Davon haben wir zwar nicht alle etwas, aber wir sollten unser Augenmerk mal wieder auf die positiven Seiten des deutschen Volkes richten, ebenso auf die positiven Chancen unserer Nachbarn in der EU, anstatt uns permanent voll quatschen zu lassen mit schrecklichen Berichten aus aller Welt!

Die Energie aus alten Verbrechen ist schlecht für unsere Entwicklung. In den letzten 20 Jahren hat die negative Berichterstattung über die Schrecken der Nazi-Zeit und des 2. Weltkriegs wieder zugenommen, statt daß es nach 60 Jahren endlich mal aufhören würde. Die Leute, die diese Verbrechen begangen haben, sind längst wiedergeboren und vielleicht schon wieder fleißig dabei, die Welt zu ruinieren. Das Wühlen in alten Fehlern hat also überhaupt keinen praktischen Nutzen! Man sollte beachten, daß die Masse der Anti-Deutschland-Propaganda von NTV und N24 ausgestrahlt werden. Die 2 Sender gehören englischen und amerikanischen Firmen! Mit dieser negativen Berichterstattung soll die Qualität der deutschen Lebensart und Wirtschaft reduziert werden. Die negativen Berichte über Deutsche und unsere Vergangenheit und das gleichzeitige hoch jubeln britischer und amerikanischer Heldentaten in der Wirtschaft und im 2. Weltkrieg sind Teil des laufenden Wirtschaftskrieges.

Von dieser allgegenwärtigen Negativ-Propaganda dürfen wir uns nicht krank machen lassen. Was geht mich die Nazi-Zeit an? Ich bin 1942 im Alter von 22 Jahren im letzten Krieg gestorben und wurde 1946 wieder geboren. Das solltet Ihr Euch alle einmal vorhalten! Wie alt seid Ihr? Was geht Euch diese Vergangenheit jetzt noch an? Natürlich schleppen wir alle Karma mit uns herum. Doch es geht darum, es hier und heute entschieden besser zu machen!

Horus hat vor 20 Jahren einmal zu mir gesagt, “wer mit den Energiepyramiden arbeitet, insbesondere mit Modell C, kann in einem Leben 1000 Jahre altes Karma aufarbeiten!” Seit wir den Horusbrunnen haben, ist diese Aufarbeitung von Karma noch einmal wesentlich intensiviert worden.

Wir brauchen gute Leute, die engagiert mit den Originalen Horus Energiepyramiden arbeiten und eine positive Entwicklung fördern. Die Menschen brauchen neue, positive Energie. Und wer mit positiver Energie arbeitet, muß auf seine Konzentration achten. Dann ist die Arbeit effektiver.

Die aktuelle Problematik, die wir sehen können, ist die Massen-Propaganda für eine nicht existierende Schweine-Grippe, von deren Viren keine Fotos und keine wissenschaftlichen Forschungsergebnisse existieren. Es geht auch nicht darum, ob diese Viren überhaupt existieren. Es geht darum, so viel Angst zu verbreiten, daß sich möglichst viele dumme Menschen impfen lassen! Die Impfstoffe enthalten gefährliche Gifte, die nur selten den sofortigen Tod eines Menschen herbeiführen, wohl aber zu schleichenden Nervenschäden, zu Entzündungsherden im Körper und zu einem langsamen Zusammenbruch des Immunsystems führen können.

Quecksilber, Squalen, Nanopartikel, Formaldehyd und abgetötete Partikel von toten Hühnereiern sind schlichtweg die Pest für den menschlichen Körper, noch dazu tief ins Gewebe gespritzt, insbesondere für kleine Kinder und Schwangere.

Wie toll, daß sich unsere kriminell veranlagten Politiker wenigstens ohne die Pestizide impfen lassen, damit sie einen klaren Kopf behalten für die Verwaltung der kranken und depperten Menschen, die hier von langer Hand und in einem großen Wurf produziert werden!

Ich habe den begründeten Verdacht, daß es neben der maßlosen Profitgier der Krankheitsindustrie um gezielte Maßnahmen zur Bevölkerungs-Dezimierung und zur Behinderung der geistigen Entwicklung der Menschheit geht.

Doch wie gesagt:

Laßt Euch nicht einschüchtern, und nehmt bitte zur Kenntnis, daß es bis jetzt in D noch keinen Impfzwang gibt! Wer hingeht, ist selbst schuld. Hier werden Menschen 2. Klasse produziert, deren geistige Entwicklung und deren Immunstabilität behindert werden, durch das Spritzen von gefährlichen Pestiziden! Dumme und behinderte Menschen kann man dann besser ausbeuten.

Versucht Eure Mitmenschen davon zu überzeugen, daß diese Impfungen gefährlicher sind als ein nicht existierender Virus! Und nehmt bitte zur Kenntnis, daß unsere Regierung einen geradezu kriminellen Vertrag mit den US Firmen gemacht hat, die diesen Dreck produzieren: Sie werden von der Verantwortung schon vorab freigesprochen! Wenn Du und Deine Familie also einen Schaden erleiden, müßt Ihr die Bundesregierung oder den Arzt verklagen! Was dabei rauskommt, könnt Ihr Euch ja denken.

Wer sich weiter informieren will (siehe unten!):

Lest die kritischen Texte des Bundes der Umweltmediziner, und nehmt bitte zur Kenntnis, daß die Polen viel glücklicher dran sind als wir: Die polnische Gesundheitsministerin Ewa Kopacz hat die Massenimpfungen abgelehnt und als das bezeichnet, was sie sind, “Machenschaften der Pharma- Maffia!”

Besinnt Euch also bitte auf Eure eigene, positive Kraft, auf die spirituelle Kraft, die aus Eurer Seele und aus Eurem Herzen kommt! Laßt Euch nicht einschüchtern. Nutzt Eure Energie, um positiv zu leben und vor allem, glaubt bitte an die Chance gut zu leben! 

Der Glaube ist eine ganz besondere Kraft, die aus dem 4. Chakra kommt. Damit können wir die Energie der Horuspyramiden steuern, nutzen und auf ein bestimmten Ziel lenken. Das geht nicht mit Haß-Gefühlen. Man muß informiert sein und doch sachlich bleiben. 

Man muß den Finger von Zeit zu Zeit in die Wunde legen, damit uns die Mißstände bewußt werden. Aber man darf nicht dabei verweilen.

Wenn wir uns problematische Umstände bewußt gemacht haben, gilt es, alle positive Energie, die wir zur Verfügung haben, zu sammeln und auf unsere eigenen, positiven Ziele auszurichten! Nutzt die Energiepyramiden zur Schaffung einer besseren Welt, 

für Euch selbst, und für alle, die es hören wollen.

Nur Mut: Lebe gut!

In diesem Sinne, liebe Grüße & Licht auf all Euren Wegen! Harald

Horus Energiepyramiden

D. Harald Alke
– Gründer & Erfinder
– Geschäftsführer – KI

Tobias O. R. Alke
– Geschäftsführer – Alke GmbH

Anschrift

Alke GmbH Spirituelle Kunst & Magie

Kommender Messetermin:

Spiritualität & Heilen Mannheim

06.-08.10.2023

Rheingoldhalle Mannheim
Rheingoldstr. 215
68199 Mannheim

Anfahrt (GoogleMaps)

© Bild: P.Sun - Hamburger Morgenpost

Besuchen Sie uns am kommenden Wochenende
auf der Spiritualität und Heilen
in der Rheingoldhalle in Mannheim.

Sammeln Sie Erfahrungen mit den
Horus Energiepyramiden
und lernen den Wert edler Kristalle kennen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße,
Tobias Alke

Cookie Consent mit Real Cookie Banner