Streß und Cholesterin

Ich möchte noch eine Streß- und Angst-Methode erläutern, über die auf subtile Weise die Volksmassen in den westlichen Ländern manipuliert werden. Nach dem 2. Weltkrieg kauften sich die US Margarine Konzerne zwei deutsche Professoren. Die veröffentlichten eine Reihe von „Forschungsergebnissen”, nach denen Margarine gut und Butter schädlich sei. Erst 20 Jahre später veröffentlichte einer der inzwischen pensionierten Professoren einen Widerruf. Bald danach begann dann die Cholesterin-Lüge und die Anti-Fett-Kampagne.

Eine Kommission von Ärzten setzte den natürlichen Cholesterin-Wert einfach herunter. Schon waren 20 – 30 % mehr Leute krank. Echt easy. Und dann ging es los, daß Cholesterin das Herz krank macht etc. Ich habe diesen Unsinn nie geglaubt. Mir schmeckt Butter, und ich esse auch anderes Fett ganz gerne. Tut mir gut. Meine Blutwerte sind völlig normal. Ungefähr 2002 fuhr ein Team von der BBC in die Tschechei, TV Leute, ein Arzt, ein Versuchskaninchen. Die Testperson mußte 3x täglich gebratene Enten oder Gänse essen. Die gibt es dort zu jeder Jahreszeit. Der Mann aß so viel er wollte und konnte. Nach einer Woche waren seine Cholesterinwerte deutlich gesunken, und er hatte 2 kg abgenommen! Alles klar?

Wo sind die Zusammenhänge? Der Wissenschaftler Hans Selye definierte die Abläufe bei Streß. Mein Sohn Tobias hat diese Forschungsergebnisse in seinem Studium zusammengetragen. Aus den Fakten geht u.a. hervor, daß Dauerstreß (z. B. Angst vor dem Ende der Welt 2012, oder daß alles austrocknet etc.) u.a. zu einer Vielzahl von psychosomatischen Störungen, Gewichtszunahme, Angst, Frust etc. führt. Ein wichtiger Antagonist ist das Cholesterin. Wenn viele Menschen darauf achten, kein Fett zu essen, steigern sie noch einmal die Streßfaktoren. Dem Körper wird signalisiert, daß er das nötige Fett zur Erzeugung von Steroiden, die er braucht im Kampf gegen Belastungen, nun auch nicht mehr bekommt. Einfach ausgedrückt steigert die Verweigerung Fett zu essen den sozialen Streß, das Gefühl sich nicht verteidigen zu können, nicht die richtigen Reserven zu haben.

Durch so eine breit inszenierte Ernährungspolitik kann man also die Bevölkerung in einem Dauerstreß halten, der durch viele andere Angst machende Faktoren weiter in Gang gehalten wird. Das treibt die Leute zu vielen unsinnigen Aktionen, wie Frustkäufe, generelle Unsicherheit etc. Und es treibt sie natürlich wegen der vielen psychosomatischen Störungen in Massen zu den Ärzten. Der Rubel rollt. Ganz nebenbei ist diese krankhafte Ernährungspolitik Gift für die Lebensqualität, für die Leistungsfähigkeit und ein immenser Schaden für die Betriebe, deren Personal viel öfter krank ist oder schlechter arbeitet, als es könnte. Für den einzelnen Menschen und in Familien führt diese Propaganda zu mehr Reizklima, mehr sozialen Störungen, Spannungen, täglichem Kleinkrieg alle gegen alle, anstatt Lebensfreude im Miteinander.

Konsequenz: Ich denke, wenn die deutsche Bevölkerung wieder mehr Fett essen würde, dann könnten wir den allgemeinen Streß reduzieren und die Lebensfreude steigern. Null-Fett-Produkte und bereits die Angst vor Fett drücken die Lebensqualität. Entspann Dich, relax, und iß dann das, was Dir gut tut! Wer Ahnung hat von Kinesiologie kann meine Worte sofort austesten. Dann kannst Du auch ganz schnell austesten, welche Nahrungsmittel gut für Dich sind und welche nicht.

Lassen wir es gut sein damit. Wenn es Euch langweilig wird, weil Eure Meditationen auch nicht mehr das bringen, was sie neu einmal waren, dann werdet Ihr vielleicht zurück geworfen auf die ganz normalen Alltagsaufgaben, Eurer Arbeit nachgehen, Geld verdienen und überleben. Ist das so schlimm? Wenn Euch dieses Leben hier wichtig ist, dann tut bitte alles, was getan werden muß, mit Ruhe und Konzentration, und vor allem mit einer gewissen Bereitschaft und Freude! Die Menschen widersetzen sich oft genug ihren alltäglichen Aufgaben, um Schwierigkeiten zu inszenieren, weil sie sich in der Angst ums Auskommen stärker fühlen, als in der Ruhe eines gesicherten Lebensstils. Das muß nicht sein. Laßt es doch besser gleich gut angehen!

Und wem seine Aktivitäten mit Hatha-Yoga oder Reiki zu langweilig werden, der sollte es einmal mit dem von mir auf der Basis des Kundalini Yoga entwickelten Energytraining versuchen! Da wird so viel Power freigesetzt, daß Du Dir echt neue Aufgaben suchen kannst, und alle Deine bisherigen Methoden können auf einer besseren Ebene neu durchgespielt werden! Es wird sich positiv ergänzen, und es wird immer aufs Neue weiter gehen! Just do it!

Horus Energiepyramiden

D. Harald Alke
– Gründer & Erfinder
– Geschäftsführer – KI

Tobias O. R. Alke
– Geschäftsführer – Alke GmbH

Anschrift

Alke GmbH Spirituelle Kunst & Magie

Kommender Messetermin:

Spiritualität & Heilen Mannheim

06.-08.10.2023

Rheingoldhalle Mannheim
Rheingoldstr. 215
68199 Mannheim

Anfahrt (GoogleMaps)

© Bild: P.Sun - Hamburger Morgenpost

Besuchen Sie uns am kommenden Wochenende
auf der Spiritualität und Heilen
in der Rheingoldhalle in Mannheim.

Sammeln Sie Erfahrungen mit den
Horus Energiepyramiden
und lernen den Wert edler Kristalle kennen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße,
Tobias Alke

Cookie Consent mit Real Cookie Banner