Energiepyramiden verändern die Welt!

Energiepyramiden verändern die Welt!
Hier entsteht die Zukunft!

Horus Energiepyramiden wurden 1990 im Kyborg Institut entwickelt, um die spirituellen Kräfte zu fördern und den positiv orientierten Menschen eine bessere Chance einzuräumen, damit sie ihre Ziele verwirklichen können. Mit einer Energiepyramide können wir uns einen heiligen Platz der Besinnung schaffen, an dem es leicht fällt, Abstand zu gewinnen zur stressigen Außenwelt. Auf diesem Wege werden Kräfte freigesetzt und Erkenntnisse gewonnen, die jede positive Arbeit zur Blüte bringen. Jede Energiepyramide ist ein kleines Kunstwerk, von Hand gewissenhaft angefertigt. Sie kann uns anregen zur Meditation, zur Selbsterkenntnis und zur Besinnung auf unseren göttlichen Ursprung. In der Meditation auf die göttlichen Kräfte kann sich die Seele erholen, und wir erkennen schon bald, daß unser Leben einen höheren Sinn hat.

Es ist schon amüsant: Fast genau vor 35 Jahren betrat ich meinen spirituellen Weg. Mal sehen, was uns die nächsten 35 Jahre bringen werden!

Am 26. Januar 1976 begann ich mit Kundalini Yoga in einem Ashram von Yogi Bhajan. Schon bald erfüllte die dabei freigesetzte Energie mein ganzes Leben. Ich fühlte die spirituellen Kräfte in mir, und ich konnte dieses positive Lebensgefühl anderen Menschen weiter geben. Nach 2 Jahren kaufte ich einen Bauernhof in Südfrankreich. Ich praktizierte 8 Jahre biologische Landwirtschaft und Selbstversorgung. Dort errichtete ich meinen Ashram für Kundalini Yoga und ZEN. 1986 kehrte ich nach Deutschland zurück und gründete das Kyborg Institut. Als ich hier im Sommer 1990 die 1. Energiepyramide errichtete, wurde damit der Grundstein geschaffen für eine bedeutende neue Methode.

Unsere Zeit braucht die spirituellen Lehren sehr nötig. In 14 Jahren spiritueller Ausbildung unter der Leitung asiatischer Meister wurde ich auf meine Lebensaufgabe vorbereitet (1976 – 1990).  Von besonderer Bedeutung war für mich die Lehrzeit bei Tantrameister Yogi Bhajan und meine Begegnung mit Zenmeister Roshi Tetsuo Nagaya.

1990 begann ich die Lichtwesenheit Horus zu channeln. Ich erhielt in medialen Botschaften die Bauanleitung für die neuartigen Doppelpyramiden. Horus gab mir 10 Jahre Zeit, um ein großes Projekt mit einer 9 m hohen Energiepyramide zu verwirklichen. Das Projekt konnte 1999 in Südfrankreich mit 7 Energiepyramiden und einer Irminsul noch vor Ablauf der Frist realisiert werden. Die größte Energiepyramide ist 9 m hoch. Seitdem verbreitet sich ihre neue Schwingung weltweit über die Leylines des irdischen Magnetfeldes. Die größte Energiepyramide zapft kosmische Energieströme an und speist diese Energie über die 6 kleinen Modelle in die große Leyline ein, die Europa diagonal durchfließt. Die Alchimisten nannten diese schöpferische Energie „Materia Prima“. Aus ihr kann alles erschaffen werden, und wer mit ihr in Berührung kommt, wird zu schöpferischem Handeln animiert.

Durch die Errichtung der großen Energiepyramiden-Anlage und die Verbreitung von Tausenden von Modellen in ganz Westeuropa ist ein dichtes Netzwerk entstanden, daß inzwischen einen wesentlichen Beitrag leistet zur kulturellen und geistigen Entwicklung der Menschen in dieser Region.

Wer bereit ist, den spirituellen Weg zu gehen, der wird mit einer Energiepyramide sehr bald viele wunderschöne und beglückende Erfahrungen machen, die uns tief innerlich berühren. Durch Meditation auf die Kraft der Energiepyramiden regen wir unsere Intuition an. Mit der Intuition tun sich die geistigen Welten auf. Unsere Umgebung bekommt plötzlich neue Farben. Unsere Wahrnehmung verändert sich. Der Lebensmut nimmt zu, und wir erkennen, daß es für alle Probleme eine sinnvolle Lösung gibt!

Mit den Energiepyramiden haben wir dem “Konzert des Lebens” einen neuen, schöpferischen Impuls hinzugefügt, der geeignet ist, kreative Menschen zu neuen Gedanken anzuregen.

Horus 1991: “Das Signal dient der Neuorientierung des Menschen für seine weitere Entwicklung, als Gegenmaßnahme zu der weit verbreiteten Orientierungslosigkeit der gegenwärtigen Kulturepoche. Je mehr Energiepyramiden errichtet werden, desto besser wird ihre Wirkung, da sie über das Magnetfeld der Erde miteinander korrespondieren. Sie verbinden euch mit den göttlichen Energien. Es ist wie ein intensives Gebet, das in seiner Schlichtheit Gehör findet und Gott selbst auf den Plan ruft.

Es braucht einen stetigen Strom kosmischer Energie, um die Aufgaben in Ökologie und Ökonomie zu lösen, vor denen Ihr jetzt steht. Dafür haben wir euch die neue Doppelpyramide gegeben. Bald schon wird ein Netzwerk von reiner Energie Europa bedecken. Lebt in einer Aura der Liebe. Das schafft Raum für neue, übergreifende religiöse Gefühle. So kann die Menschheit zusammenwachsen.”

Die Energiepyramiden sind der Anfang eines neuen, spirituellen Weges, in dem uralte magische Prinzipien auf neue Weise zur Wirkung kommen. Wer das begreift und wer bereit ist, an der Reinigung seiner Seele von altem Karma zu arbeiten, der kann sich über die Energiepyramiden mit der Lichtenergie von Horus in Verbindung setzen und Hilfe finden. Wir stehen heute vor globalen Problemen, die dringend einer Lösung bedürfen und die nur zu bewältigen sind, wenn sich positiv orientierte Menschen auf ihre geistigen Kräfte besinnen. Nur wenn wir unsere geistigen Kräfte konstruktiv nutzen, werden wir unseren Kindern eine Welt hinterlassen, in der es sich zu leben lohnt!

Es ist beruhigend, wenn man nach Hause kommt und fühlt, daß die eigene Wohnung durch das Kraftfeld einer Energiepyramide abgeschirmt ist von vielen Störungen und vom Streß der lauten Welt.
Es ist eine schöne Erfahrung, gemeinsam mit anderen aufgeschlossenen Menschen im Kreis um eine Energiepyramide zu meditieren.
Lassen Sie Ihren Träumen freien Lauf, und lassen Sie sich von der Natur überraschen! Mit den Energiepyramiden des Horus durchschreiten wir das Tor zu neuen Dimensionen, eine geheimnisvolle Welt, in der wir bewußt agieren können.

Für uns ist es das Wichtigste, den eigenen Empfindungen zu vertrauen. Für nicht sensitive Menschen können Messungen und Beweise hilfreich sein. Wir haben viele Aurafotos mit zahlreichen Personen anfertigen lassen. Aurafotos haben immer wieder gezeigt, daß es sehr schnell zu einem positiven Feedback zwischen den Energiepyramiden und ihrem Benutzer kommt. In den Fotos verschwinden die Streß-Symptome und die blau-violetten Farben sichtbar, die von geistiger Klarheit und spiritueller Energie zeugen. Dann tauchen hellgrüne Farben auf. Das zeigt die Überwindung von Blockaden und Selbstheilungseffekte an.

In den Kirlian-Fotos wurde bereits nach 5 Minuten die abgestrahlte Energie an allen Zehen- und Fingerspitzen wesentlich stärker. Auf meiner Homepage und in meinen Büchern finden sich einige dieser Fotos. Die Untersuchungen mit dem medizinischen Prognos-Gerät bestätigten voll und ganz das Ergebnis mit den Kirlian-Geräten. Es konnte gezeigt werden, daß bereits nach einer kurzen Benutzung der Energiepyramide eine Harmonisierung im Energiefluß zwischen allen Akupunktur-Meridianen eintritt.

Spirituell oder sensitiv veranlagte Menschen brauchen keine derartigen Untersuchungen. Sie können sich selbst ein Bild machen vom Nutzen der Energiepyramiden, einfach indem sie sich darauf konzentrieren. Die Energiepyramiden reagieren wie sensible Haustiere. Sie springen sofort an, wenn sich jemand intensiver mit ihnen befaßt. Hellsichtige Menschen sehen praktischen bei allen Energiepyramiden Ansammungen von Prana, von Devas (Feen), von Lichtwesenheiten, die sich von dieser hohen Energie angezogen fühlen.

Der Schlüssel zum 3. Jahrtausend
Das Geheimnis der Energiepyramiden von Horus basiert auf kosmischen Prinzipien.
Gewinnen Sie Einfluß auf die geheimen Kräfte Ihrer Seele,
durch Meditation auf die Urkraft des Universums.

Horus: “Energiepyramiden sind der Schlüssel zum 3. Jahrtausend: Modell A stärkt Deine Seele und schafft ein Klima der Harmonie. Modell B stärkt Deine persönliche Power. Modell C bietet sehr guten Schutz gegen negative Einflüsse aller Art. Die Energie der neuen Pyramiden ist geeignet, Euch mit Leben zu erfüllen, wo Eure Kraft nicht ausreicht, um dem Druck der negativen Kräfte widerstehen zu können. Die Benutzung der Energiepyramide kommt einer Läuterung gleich. Sie bringt Dich auf den Weg zur Erkenntnis der höchsten Prinzipien des Lebens. Es gilt Leben neu mit vitaler Energie auszustatten. Ohne diese neue Technologie wäre das Risiko groß, daß die menschliche Kultur in Dekadenz versinkt. Jede Energiepyramide hat ein eigenes Kraftfeld. Nutze es, um Deine innere Kraft zu aktivieren!

Es braucht einen stetigen Strom kosmischer Energie, um die Aufgaben lösen zu können, vor denen Ihr jetzt steht. Mit Hilfe der Energiepyramiden wird es euch gelingen, eure persönlichen Erfolge zu vervielfältigen. Die Macht der Pyramiden ist gewaltig. Die kosmische Energie beginnt zu fließen, um eure Träume zu realisieren. Dann ist wahrhaftig alles möglich! Das ist der Weg wie Wunder entstehen. Nutzt dieses Angebot, und dient euch selbst, so gut es nur geht! Nütze Dir selbst in optimaler Weise! Achte dabei die Interessen der anderen, die mit Dir sind! So kann alles gelingen, was Du dir vorgenommen hast.” Unser Ziel ist es, einen sinnvollen Beitrag zu leisten für die Gestaltung unserer Gegenwart und Zukunft. Wende die von uns angebotenen Methoden konsequent an, und nimm Dein Leben in Deine eigenen Hände! Unsere Ergebnisse beweisen, daß wir im Kyborg Institut mit sehr effektiven Methoden arbeiten. Bei konsequenter Anwendung sind die Energiepyramiden des Horus und Energytraining eine wertvolle Lebenshilfe.

Die Energiepyramide war nur die erste und sicher auch die wichtigste neue Erfindung, die auf alte alchimistische Erkenntnisse zurück geht, die ich bereits in früheren Inkarnationen gewonnen hatte. Angeregt durch die positive Energie der Horuspyramiden habe ich in den folgenden Jahren ab 1998 noch eine Anzahl anderer, wertvoller Hilfsmittel entwickelt. Mein Ziel ist es dabei, die sensitiven Fähigkeiten der Menschen anzuregen, damit sie ein neues Bewußtsein für derartige Kräfte entwickeln, ihre Energie auf den Punkt zu bringen, Störungen zu beseitigen und neue schöpferische Kräfte freizusetzen.

Bücher: Der Pyramidenmann – Die Entwicklung der Energiepyramiden

Die Energiepyramiden des Horus / Energiepyramiden verändern die Welt

Botschaften aus dem Licht, Channel mit Horus, ein Einweihungsbuch

Video-CD: Der Bau der großen Energiepyramiden-Anlage (mit Luftaufnahmen)

Die Magischen Geräte aus dem Kyborg Institut können sehr vielseitig eingesetzt werden. Sie schaffen heilige Plätze mit außergewöhnlicher Energie. Alle Schutzfunktionen und Aufgaben der Energieregulation im Feng Shui können damit abgedeckt werden.

Buch: Horus Magische Kunst – Spiele und Übungen zur Energiearbeit

Horus 2005: “Der Horus Power-Stab (mit vergoldeten Powercaps) speichert Deine Energie. Derartige Stäbe wurden bereit in Atlantis genutzt. Wenn Du ihn längere Zeit benutzt, wird er ein Teil von Dir, und Du kannst alles damit bewirken. Die geballte Macht Deiner Persönlichkeit kann dann gezielt eingesetzt werden. Nutze ihn, um Deine persönlichen Ziele zu erreichen. Er sammelt und speichert für Dich Energiereserven. Durch die Kraft Deiner Gedanken kannst Du die Energie auf ein positives Ziel ausrichten. Der Stab kann in einer Energiepyramide aufgeladen werden. Er entspricht dem tibetischen Dorje: Der Diamantstab der Götter!”

„Im Dorje ruht der geheime Geist aller Buddhas, allwissende Weisheit, vermittelt durch das Symbol ewiger Stärke und Festigkeit, Klarheit und Freiheit. Des Dorje Essenz ist dem Himmelsraum gleich. Der Dorje dient der Bändigung von Dämonen, Naturgewalten, Aggressionen und negativer Gefühle.” Aus dem Vajrayana-Tantra.

Die Horus®-Brunnen und die Energiepyramiden® ergänzen sich optimal. Beide schöpfen Energie aus dem Magnetfeld der Erde. Die Energie der Brunnen kann genutzt werden, um Menschen von negativen Einflüssen, Blockaden und Besetzungen zu befreien. Sie können hinein steigen, um sich aufzuladen. So werden wir energetisch gereinigt und neu belebt! Die Brunnen erzeugen ein leuchtendes Kraftfeld, einen aufsteigenden Wirbel, der niedere Geister anzieht und transformiert. Sie tauchen nie wieder auf. So wird unser Umfeld von vielen mentalen Störungen gereinigt.

Vergoldete Meditationskegel für tiefe Meditation und zur Stärkung Ihres Magnetfeldes!

Buch: Horus Magische Kunst: Spielend die eigene Aura aktivieren und stärken!

Große und kleine Kristallstäbe für die Energiepyramiden A und B, zur Edelsteintherapie, zur Aktivierung und Nutzung der Kräfte der Edelsteine, ca. 150 Arten von Kristallen vorrätig!

Buch: Kunst und Magie mit edlen Kristalle, Wirkung & Anwendung von 60 Edelsteine mit Farbfotos, Hinweise zum Tarot, Planeten, Numerologie, Einführung in die Magie, Kristallstäbe

Die Grundlagen meines Handels bilden diese 7 Gebote und Gesetze, die ich 1991 in Channelbotschaften erhielt:

Das Universale Gesetz

1. Alles ist in Allem enthalten 
2. Alles spiegelt sich in Allem
3. Alles ist geschaffen aus dem Licht

 

Die Neuen 4 Gebote

Reinheit der Seele ist das 1. Gebot
Liebe zum Nächsten ist das 2. Gebot
Gnade dem Bösen ist das 3. Gebot
Rechtschaffenheit auf Erden und im Himmel ist das 4. Gebot

 

1990 – 2011 – 21 Jahre Horus Energiepyramiden ®

© Alke GmbH Spirituelle Kunst & Magie und Kyborg Institut
Gründer: D. Harald Alke  Biotechniker

35 Jahre Spirituelle Forschung & Entwicklung
Magische Kunstobjekte – Energytraining – Lebenshilfe – Bücher – CDs – Kristalle

Horus Energiepyramiden

D. Harald Alke
– Gründer & Erfinder
– Geschäftsführer – KI

Tobias O. R. Alke
– Geschäftsführer – Alke GmbH

Anschrift

Alke GmbH Spirituelle Kunst & Magie

Kommender Messetermin:

Spiritualität & Heilen Mannheim

06.-08.10.2023

Rheingoldhalle Mannheim
Rheingoldstr. 215
68199 Mannheim

Anfahrt (GoogleMaps)

© Bild: P.Sun - Hamburger Morgenpost

Besuchen Sie uns am kommenden Wochenende
auf der Spiritualität und Heilen
in der Rheingoldhalle in Mannheim.

Sammeln Sie Erfahrungen mit den
Horus Energiepyramiden
und lernen den Wert edler Kristalle kennen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße,
Tobias Alke

Cookie Consent mit Real Cookie Banner