Kyborg Institut & Research
Solutions for a better World!

Kyborg Institut & Research - Solutions for a better World!

Wir liegen genau richtig mit den Energiepyramiden!

Seit vielen Jahren sagen wir, daß unsere Horus Energiepyramiden® Stressabbau fördert und ein Klima der Harmonie im Haus schaffen. Die Menschen werden ruhiger, gelassener, zuversichtlicher, weil sie eine subtile Energiequelle im Haus haben, die ihr Wohlbefinden und ihr Selbstbewußtsein fördert. Die Horus Energiepyramiden® fördern meditative Stimmungen man entwickelt ein anderes Gefühl von Sicherheit und Stabilität. Wer dann vielleicht noch das von mir entwickelte Pranayama und Energytraining macht, ist auf der sicheren Seite für ein gesundes Leben bis ins hohe Alter.

Es gibt auch eine Reihe von positiven Untersuchungen, die wir in Deutschland nicht veröffentlichen dürfen. Viele gute Erfahrungsberichte finden sich in meinem verbotenen Buch, das nur im Ausland verkauft werden darf. Dann gibt es da noch diesen interessanten Bericht über die Messungen mit dem medizinischen System Prognos, das unsere Angaben vollauf bestätigen konnte. Und natürlich haben wir auch mit Ohm-Meßgeräten den Stressabbau messen können. Die Hautoberflächenspannung sinkt schon nahe bei einer Horus Energiepyramide®.

Nicht zu vergessen die Aura-Fotografie, die regelmäßig unsere Angaben bestätigen kann. Wer auf eine Messe geht, braucht nur seine Hände über eine Energiepyramide zu halten und 5 Minuten später an einem anderen Stand sein Aura-Foto machen zu lassen, am Besten vorher und nachher. Die Fotos vor und nach der Benutzung einer Energiepyramide sprechen immer die gleiche Sprache, Stressabbau und neue, bessere Energie!

Gerade der Abbau von Stress und Angst ist offenbar bedeutender und wertvoller, als wir selbst bisher angenommen haben. Jetzt haben Forscher entdeckt, daß Stress und Ängste im Alter Demenz und Alzheimer fördern, daß andererseits stressabbauende Methoden und gesunde Bewegung die geistigen Gesundheit bis ins hohe Alter erhalten. Die ganze alternative Gesundheits-Szene hat Recht mit ihren Methoden wie Reiki, Yoga, Tai Chi etc., denn alle diese Methoden fördern den Stressabbau und steigern das positive Gefühl für die eigene Existenz.
Unser Angebot mit den Horus Energiepyramiden®, Pranayama und Energytraining ist ein wertvoller Beitrag für ein Leben in Harmonie und Gesundheit bis ins hohe Alter! In Deutschland, der Schweiz und Österreich haben wir in den vergangenen 2 Jahrzehnten eine fast überall flächendeckendes Feld von Energiepyramiden installieren können, und wir sind sicher, daß wir dadurch einen wesentlichen Beitrag zum Wohlbefinden der Menschen in diesen Ländern schaffen.
In den letzten 2 Jahren wurden wiederholt Presseberichte und TV Berichte veröffentlicht, die zeigen, daß sich die große Mehrheit der deutschen Bevölkerung viel positiver fühlt, als man bei der ewig negativen Berichterstattung angenommen hatte. Ebenso hat man an Hand von Statistiken festgestellt, daß gerade die ältere Bevölkerung, ab 60 aufwärts, heute gesünder ist als noch vor 10 Jahren. Das macht der Krankheitsindustrie bereits Sorgen für ihren “gesicherten Umsatz”. Die Leute werden massiv mit Werbung für Krankheiten behämmert und gehen doch weniger zum Arzt als früher. Man erwägt sogar, die Praxisgebühr wieder abzuschaffen, um diese Hemmschwelle zu beseitigen.

Wenn also eine ganze Bevölkerung zunehmend vernünftiger wird mit ihrer Lebensart und zunehmend gesünder wird, weniger unter Angst leidet als früher, sich weniger Krankheiten einreden läst, woran kann das liegen? Ich denke, alle esoterischen und spirituellen Erkenntnisse und Aktivitäten der letzten 20 Jahren haben hier einen wesentliche Bewußtseinsveränderung mit sich gebracht.  Und ich bin der Überzeugung, daß wir zu dieser erstaunlich positiven Tendenz mit unseren Energiepyramiden, den anderen spirituellen Geräten und mit dem Energytraining einen wertvollen Beitrag geleistet haben! Die Richtung stimmt! Wir werden damit weiter machen, denn es ist in unserem eigenen Interesse, daß diese Welt schöner, gesünder und besser wird, für uns und für unsere Kinder! Sat nam!

Der Auftrag Gottes an das Lebens
Die ganze Hygiene-Werbung ist ein einziger Betrug. Die hoch sterilisierten Krankenhäuser sind heute die Orte, an denen man sich die schlimmsten resistenten Keime einfangen kann. Lesen Sie das pdf von Prof. Dr. Probst! Und warum ist das so?
Horus 1995: Der elementare Auftrag Gottes an die organischen Lebewesen lautet, “Bedecke die Erde mit Leben! Dieser Auftrag ist bei jedem Lebewesen in seinem genetischen Programm enthalten.”
Es ist sozusagen die Haupt-Direktive.
Wenn Menschen bestimmte Zonen auf der Erdoberfläche von allen Pflanzen und Tieren befreien, dann bringt der Wind schnell wieder Bakterien, Pilzkeime, Samen und Dreck, und schon beginnt das Leben neu! Wenn wir unsere Anlagen nicht benutzen, verwildert alles in wenigen Monaten und Jahren. Das weiß doch jeder, der nur seinen Parkplatz sauber halten will. Und wenn die Hygiene-Hysterie bestimmte Zonen vollkommen abtötet, dann kommen die Wegbereiter, neue Mikroorganismen und sagen, “Eh, Leute, hier ist eine leere Zone! Die muß besiedelt werden! Wir haben angefangen zu leben in den Tiefen der Ozeane, in den giftigen Schloten der Vulkane. Na, dann werden wir auch noch mit den Pestiziden der Menschen fertig, und natürlich auch mit denen, die diese toten Zonen schaffen, mit diesen Zweibeinern…” Wer gegen das 1. Gebot des Lebens handelt, kämpft gegen die Natur selbst. Das kann nicht gut gehen.
Früher sagte man in der Schweinezucht “Dreck macht fett”. Wenn die Schweine ihre Suhle haben, wird keines krank. Heute stehen die armen Tiere in Boxen und brauchen ständig Medikamente.
Meine Kinder durften munter “im Dreck” spielen, und sind kaum je krank gewesen.  Wie Prof. Probst richtig sagt, “Durch übertriebene Hygiene wird das Immunsystem falsch programmiert! Die Widerstandkräfte schwinden.”

© DHA Kyborg Institut & Verlag / Alke GmbH Spirituelle Kunst & Magie

Horus Energiepyramiden

D. Harald Alke
– Gründer & Erfinder
– Geschäftsführer – KI

Tobias O. R. Alke
– Geschäftsführer – Alke GmbH

Anschrift

Alke GmbH Spirituelle Kunst & Magie

Kommender Messetermin:

Spiritualität & Heilen Mannheim

06.-08.10.2023

Rheingoldhalle Mannheim
Rheingoldstr. 215
68199 Mannheim

Anfahrt (GoogleMaps)

© Bild: P.Sun - Hamburger Morgenpost

Besuchen Sie uns am kommenden Wochenende
auf der Spiritualität und Heilen
in der Rheingoldhalle in Mannheim.

Sammeln Sie Erfahrungen mit den
Horus Energiepyramiden
und lernen den Wert edler Kristalle kennen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße,
Tobias Alke

Cookie Consent mit Real Cookie Banner