Kyborg Institut & Research
Solutions for a better World!

Kyborg Institut & Research - Solutions for a better World!

Erfahrungsbericht von Sabrina mit der Horus Energiepyramide Modell A

Hier ein schönes Feedback von Sabrina die ihren ersten Kontakt mit uns auf der Messe in Köln im September 2022 hatte. Ihr Feedback haben wir am 26.09.2022 um 17:28 Uhr erhalten. An dieser Stelle auch nochmal ein herzlichen Dankeschön für dieses schone und lange Feedback 🙂


Hallo Tobias,

so jetzt habe ich mal ein paar Minuten freigeschaufelt und schreib Dir zurück. Ich hoffe Du hattest noch eine schöne Geburtstagsfeier. Ich bin noch gut nach Hause gekommen. Die Rückfahrt kam mir vor wie ein Katzensprung :-))
 
Ich möchte Dir noch eben meine Erlebnisse mir der Pyramide von den ersten Tagen schildern.
Montag morgen vor genau zwei Wochen, habe ich meine Pyramide mit dem Kompass genau ausgerichtet und aufgebaut. Ich war total aufgeregt. Nach ein Paar Minuten spürte ich direkt die Energie. Ich probierte direkt alle Ecken und Kannten aus und merkte das sich die Energie leicht verändert. An diesem Tag war ich mehrmals für ein /zwei Minuten dran. Ich konnte es gar nicht glauben….
 
Am nächsten Tag, ließ ich meine Tochter (13 Jahre) es auch versuchen. Auch sie spürte nach kurzer Zeit das kribbeln in Ihren Händen und war sehr fasziniert von dieser Kraft. Sie hatten so etwas noch nie vorher gespürt.
 
Kurz darauf wollte mein 5J. Sohn auch mal dran. Er bemerkte sofort das Kribbeln in den Fingerspitzen und sagte: Ich merke mein Herz schneller schlagen.
 
Das war für uns drei ein total schönes Erlebnis.
 
Mein Mann sieht die ganze Sache skeptisch und will erstmal nichts damit zutun haben. Das macht aber auch nichts.
 
Schon nach 2-3 Tagen wurde es viel harmonischer in unserem Haus. Ich hatte das Gefühl, als wenn ein Schleier von mir abgefallen ist. Die Luft sah wie frisch gewaschen aus. Manchmal hatte ich auch das Gefühl, als würde die Luft ein wenig schimmern. Mein Grundgefühl ist entspannter und stressfreier geworden. Irgendwie ausgeglichener. Ich zieh mir also nicht mehr jeden Schuh an 😉
 
Nun ging ich ein wenig gezielter an die Pyramide. 1-2 pro Tag für so 5 Minuten ich versuchte mich besser zu konzentrieren und die Energie laufen zu lassen. Das gelingt mir mal mehr und mal weniger gut. Nach der paar Minuten, legte ich mich dann erstmal auf das Sofa und genoss die Entspannte Atmosphäre.
Ich merkte wie ich jeden Tag mehr Energie bekam und viele Situationen gelassener gesehen habe. Ich brauche z.B. keinen Mittagsschlaf (Erschöpfungsschlaf) mehr. Das Leben läuft einfach.
 
Es haben mir 2 Personen schon in der ersten Woche gesagt, ich würde so erholt aussehen…Oder ob ich abgenommen hätte? Ich konnte es kaum glauben.
 
Ich merke das ich mich selber wieder fühlen kann!!!
 
Mein Sohn hat an einem Nachmittag einen Papierflieger aus Versehen in die Pyramide geschmissen. Er holte ihn da ganz vorsichtig wieder raus, hielt seine Hände an die Ecken und sagte: Der Flieger hat nichts kaputt gemacht, sie funktioniert noch. Er geht schon so süß, selbstverständlich damit um, das ist wirklich faszinierend.
 
Letzte Woche Montag, wollte ich auch an die Pyramide, aber ich spürte den ganzen Tag lang nichts. Ich versuchte ein paar Mal, habe sogar geschaut, ob sie nicht mehr richtig ausgerichtet ist, aber es war alles okay. Am nächsten Tag war wieder alles schön und ich konnte weiter mit ihr arbeiten. Manchmal sieht es sogar so aus als würden die Kannten anfangen zu qualmen, so ganz leicht…. als ob ich die Energie sehen könnte. Es klappt jeden Tag besser mit der Konzentration. Außerdem lese ich stückweise das Buch “Der Pyramidenmann” , das läßt mich vieles besser verstehen und außerdem versuche ich das große Projekt zu verstehen und die Gegebenheiten nachzuvollziehen. Es ist wunderbar ein Teil von so etwas Großem zu sein.
 
Letzten Samstag machte ich mich dann auf den Weg ins Kyborg Institut zu Euch.
 
Als ich aus dem Auto stieg, konnte ich schon die Energie spüren. Das war total unfassbar. Nachdem ich dann drinnen den Brunnen ausprobieren durfte und die schöne weiche fließende Energie durch meine Hände gleiten ließ, war das schon eine sehr schöne Erfahrung. Vielen Dank, das Du Dir soviel Zeit genommen hast um mir viele Fragen zu beantworten und mir vieles zu zeigen und zu erklären.
Als ich mich auf den Pharaonenstuhl setzte hätte ich nicht gedacht, das die Energie so stark durch mich durchfließen kann. Ich merkte Anspannungen, die sich aber wieder fast komplett nach einiger Zeit gelöst haben. Auch deine Analyse dazu war sehr aufschlussreich.
 
Aber das Beste und aller Schönste was ich so gar nicht in Worte fassen kann, sind die riesen Pyramiden im Garten. Ich war überwältigt!!! Als wir dann mit der großen gearbeitet haben, war die Energie so groß, das ich meinen Atem als Druck im Brustkorb wahrgenommen habe. Das Atmen viel mir schwer und nach kurzer Zeit entspannte sich alles wieder. Als wir im Anschluss die Hände in die Luft hielten bekam ich ein ganz weiches Gefühl in meiner Handinnenfläche. Das ist alles so unglaublich.
 
Als wir dann zur Mittleren gegangen sind und mit dieser in Kontakt getreten sind, bekam ich ein Druckgefühl im Hals und merkte wie mein Blut pulsierte. Rapid Eye Movement hat direkt bei mir eingesetzt, ich konnte es nicht stoppen, aber nach kurzer Zeit setzte sich auch hier eine Entspannung ein.
 
An der letzten kleinsten Pyramide, merkte ich ein wohliges Gefühl im ganzen Körper. Es war als wäre die Welt im Einklang.
 
Diese ganzen Erfahrungen waren noch viel mehr als diese paar Worte. Es war unbeschreiblich schön, wundervoll und einzigartig.
 
Am nächsten Tag konnte ich noch immer spüren, wo die Energie durch meinen Körper ging. Ich kann es immer noch nicht alles fassen.
 
Gestern setzte ich die neue Kugel in meine Pyramide. Die Kinder hatten wieder ne Menge Spaß und haben diese direkt von allen Seiten getestet. 
 
Es gibt soviel zu erzählen und zu berichten. Jeden Tag erfahre ich neue Dinge mit ihr und ich bin gespannt wo diese Reise hingeht.
 
Ich wünsche Dir noch eine wunderbare Woche.
 
Ganz ganz liebe Grüße
Sabrina

Horus Energiepyramiden

D. Harald Alke
– Gründer & Erfinder
– Geschäftsführer – KI

Tobias O. R. Alke
– Geschäftsführer – Alke GmbH

Anschrift

Alke GmbH Spirituelle Kunst & Magie

Kommender Messetermin:

Spiritualität & Heilen Mannheim

06.-08.10.2023

Rheingoldhalle Mannheim
Rheingoldstr. 215
68199 Mannheim

Anfahrt (GoogleMaps)

© Bild: P.Sun - Hamburger Morgenpost

Besuchen Sie uns am kommenden Wochenende
auf der Spiritualität und Heilen
in der Rheingoldhalle in Mannheim.

Sammeln Sie Erfahrungen mit den
Horus Energiepyramiden
und lernen den Wert edler Kristalle kennen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße,
Tobias Alke

Cookie Consent mit Real Cookie Banner