Die Wirkung der Energiepyramiden in der Aura-Fotografie

Aurafotos mit Tobias O. R. Alke, B.A. Soziologe, vom 20.1.2012 zur Wirkung von Energiepyramiden® und Horus Pharaonenstuhl

Kurz nach seiner Anreise auf die Messe in Mannheim ließ sich Tobias fotografieren. Wie schon gewohnt sieht man einen erheblichen Rot-Anteil, der von Streß und Spannungen zeugt, – der ganz normale Zustand eines Autofahrers. Die Aura füllt das Bild nicht ganz aus, weil ein Teil seiner Energie auf der Tour verbraucht wurde.

Nach nur 2 Minuten auf dem Horus Pharaonenstuhl, anschließend die Hände eine Minute über ein Modell B gehalten, hat die Energie unserer magischen Geräte seine Aura stark verändert. Die Aura ist gewachsen, füllt das Bild fast völlig aus, der leuchtend gelbe Anteil ist sehr groß geworden (Zeichen für Aktivität, Optimismus, Kommunikation, der Altrot-Violette Anteil hat sich verlagert und ist sehr stark geworden (Öffnung der Herz-Lotos, Herzlichkeit, Führsorge, Hilfsbereitschaft), und es ist ein Anteil Blau hinzugekommen, Zeichen für klares Denken, innere Ruhe und Harmonie.
Natürlich kann man diesen Wechsel auch mit Energytraining erreichen, aber sicher nicht in 5 Minuten! Natürlich ändert sich unsere Aura sowieso ständig, aber nicht so heftig in so kurzer Zeit!
Die 2 Fotos zeigen wieder einmal, wie intensiv und eindeutig positiv sich unsere Horus Energiepyramiden® und der Horus Pharaonenstuhl auf die Aura und den Energiehaushalt des Menschen auswirken.
Wer eine Horus Energiepyramide® zu hause hat, braucht sich um energetische Schwankungen nicht zu kümmern!
Es gibt nichts Gutes – außer man tut es!

© DHA Kyborg Institut & Verlag / Alke GmbH Spirituelle Kunst & Magie

Horus Energiepyramiden

D. Harald Alke
– Gründer & Erfinder
– Geschäftsführer – KI

Tobias O. R. Alke
– Geschäftsführer – Alke GmbH

Anschrift

Alke GmbH Spirituelle Kunst & Magie

Kommender Messetermin:

Spiritualität & Heilen Mannheim

06.-08.10.2023

Rheingoldhalle Mannheim
Rheingoldstr. 215
68199 Mannheim

Anfahrt (GoogleMaps)

© Bild: P.Sun - Hamburger Morgenpost

Besuchen Sie uns am kommenden Wochenende
auf der Spiritualität und Heilen
in der Rheingoldhalle in Mannheim.

Sammeln Sie Erfahrungen mit den
Horus Energiepyramiden
und lernen den Wert edler Kristalle kennen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße,
Tobias Alke

Cookie Consent mit Real Cookie Banner